Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 30.12.2025 14:49 Uhr
0

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅

Wenn bis 51 aufkaust, wäre super Dann heben wir ab 😜
H
Hafti, 30.12.2025 14:48 Uhr
0

Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?

Ist er heute doch gering. Sind seit heute handelbar.
D
Duregar, 30.12.2025 14:05 Uhr
0

Dann ist sie groß 😉

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅
B
Börsenkarlchen, 30.12.2025 10:59 Uhr
0
Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?
T
Tertullianus, 30.12.2025 9:53 Uhr
0

Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅

Dann ist sie groß 😉
D
Duregar, 30.12.2025 8:51 Uhr
0
Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 22:39 Uhr
0

Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅

Geht nur weiter, wenn das nicht viele machen 😉
D
Duregar, 29.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Der darf gerne weiter gehen
D
Dividendenilike, 29.12.2025 20:05 Uhr
0
Könnte sein, vielleicht auch der allgemeine aktuelle Trend, in Rohstoffwerte zu gehen
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:34 Uhr
0
Ist aber auch 6-8 Prozent hoch
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:33 Uhr
0

Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium

Vulcan will aber Lithiumhydroxid herstellen
Q
Quietscher, 29.12.2025 18:25 Uhr
1
Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
D
Dividendenilike, 29.12.2025 16:31 Uhr
0
Kann sich jemand den Anstieg erklären? Gab es positive News?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 23.12.2025 19:20 Uhr
0
Stimmungsbild: https://www.metal.com/en/markets/40
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 23.12.2025 19:12 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium/news/511832
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Palantir -2,38 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Palantir -2,38 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen