Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,01 EUR
-1,47 % -0,03
12:44:23 Uhr, Gettex
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 12.05.2025 14:16 Uhr
1

Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345

Sehe viele Risiken bei Vulcan. Nicht spürbare Erdbeben sind keines davon
Merlinchen
Merlinchen, 12.05.2025 14:11 Uhr
0
In was für einer Hütte lebst du eigentlich, dass dir bei Magnitude <2 ständig die Düse abgeht?
V
Vulcanologe, 12.05.2025 14:01 Uhr
0
Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345
G
Gast-754877601, 12.05.2025 11:11 Uhr
0

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.

Bei Hotcopper stand bei mir aber Minus
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:42 Uhr
0

Dank dir 😊

🙏
T
Tspuni, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Dank dir 😊
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Ich hoffe das war verständlich formuliert.😄
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:39 Uhr
0

Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.
G
Gast-754877601, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht :)
T
Tspuni, 12.05.2025 7:35 Uhr
0
Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .
G
Gast-754877601, 11.05.2025 21:02 Uhr
0
Wieso Link? Du kannst doch NASDAQ OTC hier den Kurs auf Börsennews ansehen?
G
Gast-759299600, 11.05.2025 19:19 Uhr
0
Link ?
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:08 Uhr
0
Auf der NASDAQ OTC steht Plus 10 Prozent Ich gehe aber davon aus, dass das wenig zu bedeuten hat
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:07 Uhr
0

879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen

Dafür gibt es noch keine Zusage. Bis das Geld da ist, wird der ganze Betrag benötigt und das Risiko tragen wir gerade
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:05 Uhr
0
Zäh - aber das wird
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:04 Uhr
1
879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 Battalion -7,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 IPO CSG -2,28 %
Alle Diskussionen