Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
2,01
EUR
-1,47 % -0,03
12:44:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.668
G
Merlinchen,
12.05.2025 14:11 Uhr
0
In was für einer Hütte lebst du eigentlich, dass dir bei Magnitude <2 ständig die Düse abgeht?
Vulcanologe,
12.05.2025 14:01 Uhr
0
Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345
G
Gast-754877601,
12.05.2025 11:11 Uhr
0
Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.
Bei Hotcopper stand bei mir aber Minus
WolfofCallTweet,
12.05.2025 10:40 Uhr
0
Ich hoffe das war verständlich formuliert.😄
WolfofCallTweet,
12.05.2025 10:39 Uhr
0
Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€
Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.
G
Gast-754877601,
12.05.2025 7:55 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht :)
Tspuni,
12.05.2025 7:35 Uhr
0
Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .
G
Gast-754877601,
11.05.2025 21:02 Uhr
0
Wieso Link?
Du kannst doch NASDAQ OTC hier den Kurs auf Börsennews ansehen?
G
Gast-759299600,
11.05.2025 19:19 Uhr
0
Link ?
G
Gast-754877601,
11.05.2025 14:08 Uhr
0
Auf der NASDAQ OTC steht Plus 10 Prozent
Ich gehe aber davon aus, dass das wenig zu bedeuten hat
G
Gast-754877601,
11.05.2025 14:07 Uhr
0
Dafür gibt es noch keine Zusage.
Bis das Geld da ist, wird der ganze Betrag benötigt und das Risiko tragen wir gerade
G
Gast-759299600,
11.05.2025 13:05 Uhr
0
Zäh - aber das wird
Gast-759299600,
11.05.2025 13:04 Uhr
1
879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | Battalion | -7,79 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,28 % | Alle Diskussionen |