Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 24.09.2025 21:14 Uhr
0

18. Vulcan Energy Resources Ltd — 3.39% Stand 23.09.2025 (Quelle: VanEck Holdings-Seite)

Dann zeigt es Trade Republik falsch an
T
Tspuni, 24.09.2025 19:55 Uhr
0
Das vulcan in diesem etf vertreten ist . • Im VanEck Rare Earth & Strategic Metals ETF (REMX) beträgt der Anteil von Vulcan Energy Resources Ltd (Ticker VUL AU) 3,39 % des Fondsvermögens (Stand 23.09.2025)
T
Tax2025, 24.09.2025 19:31 Uhr
0
Bedeutet was genau (sorry) 😬
T
Tspuni, 24.09.2025 19:16 Uhr
0
18. Vulcan Energy Resources Ltd — 3.39% Stand 23.09.2025 (Quelle: VanEck Holdings-Seite)
T
Tertullianus, 24.09.2025 19:04 Uhr
0
Muss korrigieren Laut TR 1,97 Prozent Vulcan
T
Tertullianus, 24.09.2025 19:04 Uhr
0
Fast 218
T
Tertullianus, 24.09.2025 19:03 Uhr
0
Und sind nur 217 Millionen Volumen drin, wenn ich es richtig sehe
T
Tspuni, 24.09.2025 18:57 Uhr
0
ChatGbt sagt das . 21 unternehmen oderso sind enthalten.
T
Tertullianus, 24.09.2025 18:53 Uhr
0
Hab's eben auf TR nachgeschaut. Da steht allerdings 1,99%
T
Tertullianus, 24.09.2025 18:52 Uhr
0

Im VanEck Rare Earth & Strategic Metals UCITS ETF ist vulcan mit 3,41% vertreten 👌

Danke für die Info
T
Tspuni, 24.09.2025 18:51 Uhr
0
Im VanEck Rare Earth & Strategic Metals UCITS ETF ist vulcan mit 3,41% vertreten 👌
G
GranatenJoeXXL, 24.09.2025 7:14 Uhr
3
State Street stockt weiter Abteile auf. Nun bei 6,55 %. Wenn man sich die Liste anschaut für wen State Street die Anteile hält sieht man schon wohin die Reise geht. ETF‘s, Rentenfonds, Bank of America etc. das sieht für mich alles sehr gut aus. 🤘🏻😉🤘🏻 https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02997220-6A1285445&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9
D
Duregar, 23.09.2025 23:37 Uhr
0
Hoffen wir das die zusage kommt. Dann regelt sich eh alles von selbst. Zumindest kurzfristig.
I
Ivanessa, 23.09.2025 14:50 Uhr
0
Wer hier Shorts ist dem Gnade Gott 😂
I
Ivanessa, 23.09.2025 14:50 Uhr
0
Anschnallen ist angesagt
I
Ivanessa, 23.09.2025 14:49 Uhr
0

Division nicht so dein Ding sagste? 😂😉 21 Tage..bei den o.g. Beispiel.

Heftig wenn das der Fall ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen