Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,004 EUR
-1,76 % -0,036
15:04:37 Uhr, Gettex
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 30.12.2025 14:49 Uhr
0

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅

Wenn bis 51 aufkaust, wäre super Dann heben wir ab 😜
H
Hafti, 30.12.2025 14:48 Uhr
0

Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?

Ist er heute doch gering. Sind seit heute handelbar.
D
Duregar, 30.12.2025 14:05 Uhr
0

Dann ist sie groß 😉

Riesig. Eventuell sogar gigantisch. Vielleicht bin ich schon fast in reichweite einer 51% Beteiligung. Ich übernehme hier bald🤣🤣🤣 Oder sie ist in wirklichkeit noch kleiner und anderen wäre es peinlich über so etwas überhaupt zu berichten😅
B
Börsenkarlchen, 30.12.2025 10:59 Uhr
0
Was denkt ihr- geht der Kurs mit der Retail KE nochmal runter?
T
Tertullianus, 30.12.2025 9:53 Uhr
0

Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅

Dann ist sie groß 😉
D
Duregar, 30.12.2025 8:51 Uhr
0
Meine position ist für den kursverlauf mehr als irrelevant😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 22:39 Uhr
0

Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅

Geht nur weiter, wenn das nicht viele machen 😉
D
Duregar, 29.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es so weitergeht nehm ich direkt wieder nen kleinen gewinn mit😅
T
Tertullianus, 29.12.2025 20:45 Uhr
0
Der darf gerne weiter gehen
D
Dividendenilike, 29.12.2025 20:05 Uhr
0
Könnte sein, vielleicht auch der allgemeine aktuelle Trend, in Rohstoffwerte zu gehen
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:34 Uhr
0
Ist aber auch 6-8 Prozent hoch
T
Tertullianus, 29.12.2025 19:33 Uhr
0

Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium

Vulcan will aber Lithiumhydroxid herstellen
Q
Quietscher, 29.12.2025 18:25 Uhr
1
Vllt ist es der über die Feiertage um knapp 10% gestiegene Preis für Lithium carbonat https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
D
Dividendenilike, 29.12.2025 16:31 Uhr
0
Kann sich jemand den Anstieg erklären? Gab es positive News?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 23.12.2025 19:20 Uhr
0
Stimmungsbild: https://www.metal.com/en/markets/40
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 23.12.2025 19:12 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium/news/511832
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +8,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
9 ASP ISOTOPES -2,97 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 $ZETA +8,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
7 ASP ISOTOPES -3,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen