Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,984 EUR
-2,51 % -0,051
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
V
Vielivulc, 15.01.2026 7:21 Uhr
0

Einfach blockieren oder ins private Forum.

Wie heisst das private forum?
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:53 Uhr
0
Mehr gibts da nicht zu sagen oder zu machen :)
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:52 Uhr
0
Einfach blockieren oder ins private Forum.
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 22:23 Uhr
0
Bitte lasst HansWu dieses Forum nicht auch noch kaputt machen 🙏🏻
D
Domee1992, 14.01.2026 22:12 Uhr
1
Ich auch nicht 👍🏼
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 22:08 Uhr
1
Hab ihn blockiert daher sehe ich das gefasel nicht mehr.
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 21:28 Uhr
0

@DustinHenderson es gibt das öffentliche Forum mit den Spinnern, dieses Halbprivate Forum mit unseren Mods die aufräumen und es gibt ein voll privates Forum wo man nur mit Einladung reinkommen kann, um doppelte Accounts garnicht erst zuzulassen.

Jetzt ist HansWu aka Hulkanal auch hier drin 🙈 kann den bitte jemand entfernen und sperren? Des Forumsfrieden willen? Danke schön 🙏🏻
DustinHenderson
DustinHenderson, 14.01.2026 21:22 Uhr
0

@DustinHenderson es gibt das öffentliche Forum mit den Spinnern, dieses Halbprivate Forum mit unseren Mods die aufräumen und es gibt ein voll privates Forum wo man nur mit Einladung reinkommen kann, um doppelte Accounts garnicht erst zuzulassen.

ok vielen Dank. Dann werde ich mich ab sofort nur noch hier aufhalten und posten. Warum bekommt man das andere Forum nicht in den Griff? Kann da Börsennews selber nicht etwas unternehmen?
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 20:19 Uhr
1
Je weniger Spinner desto ruhiger das Forum :)
Merlinchen
Merlinchen, 14.01.2026 20:18 Uhr
0
@DustinHenderson es gibt das öffentliche Forum mit den Spinnern, dieses Halbprivate Forum mit unseren Mods die aufräumen und es gibt ein voll privates Forum wo man nur mit Einladung reinkommen kann, um doppelte Accounts garnicht erst zuzulassen.
D
Duregar, 14.01.2026 20:05 Uhr
1

Kann vielleicht ein Moderator oder jemand der Befugnisse hat, in dem anderen Forum mal aufräumen? Oder diesen Kindergarten beenden? Oder das Forum ganz löschen und auf 0 setzen? Das ist ja schlimm.

Einfach blockieren. Das tut in dem Forum wirklich gut paar Leute weniger lesen zu dürfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen