Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
23:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:05 Uhr
0
Zäh - aber das wird
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:04 Uhr
1
879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen
G
Gast-754877601, 10.05.2025 14:41 Uhr
0

Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen

Wie kommst du darauf? Es fehlt derzeit weit über eine Milliarde
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 23:36 Uhr
0

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien

Dann wird es spannend
T
Tspuni, 09.05.2025 22:35 Uhr
1
Aber es ist schon krass wie der Kurs sich hält . Keine dips von 10 % oder Hochs . Wie letztes Jahr .
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:13 Uhr
2
Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:12 Uhr
0

Tatsächlich hab ich Schiss, dass es Probleme bei der Finanzierung gibt und es komplett abrauscht

Deswegen liegen wir bei 2,50€ - wenn die Finanzierung steht werden wir so Kurse nie wieder sehen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:11 Uhr
0

Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien
T
Tspuni, 09.05.2025 20:49 Uhr
0
Fürn Freitag echt keine Bewegung im Chart 😆
B
Bavan, 09.05.2025 17:04 Uhr
1

Habt Ihr Euch schon den Quartalsbericht angeschaut? Zu den Fortschritten wurde auch erwähnt, dass der Vertrag mit Renault aufgelöst wurde. Es wird aber gerade mit einem neuen Autohersteller verhandelt - wohl auch mit besseren Konditionen und Laufzeiten. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02940802-6A1262139&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4

Ist aber interessant wie klein der Anteil von Renault war. 3% der geplanten Produktion ist doch fast nichts
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 09.05.2025 13:33 Uhr
1
https://www.stern.de/wirtschaft/news/attraktive-preise--e-auto-boom-durch-rabatte-und-steuervorteile-35698484.html
Z
ZLtothemoon, 09.05.2025 11:42 Uhr
1
Immer locker bleiben :) bin bis H2 anfängt relativ entspannt. Verzögerungen kommen vor. Nicht nur bei VUL . Nachrichten folgen bestimmt bald
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:11 Uhr
0
Stehe immernoch bei 1,80€ :)
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:10 Uhr
0
Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.
G
Gast-754877601, 09.05.2025 11:02 Uhr
0
Hauptsache sie sagen da nix, dass es komplett abrauscht
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:01 Uhr
0
Ich finde der Kurs hält sich erstaunlich gut trotz fehlender News. Hatte eigentlich schon seit 2 Wochen mit einem Abverkauf gerechnet. Würde mich nicht wundern, wenn es vor der Hauptversammlung runter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen