VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,40 EUR
-0,15 % -0,12
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.710
G
Gast-753161602, 23.07.2023 17:18 Uhr
0

Das ist der Game changer mit Wasserstoff LKW geht es los, dann spaeter mit PKW. VW darf die Zukunft nicht verschlafen https://efahrer.chip.de/news/es-geht-los-mit-wasserstoff-bosch-startet-brennstoffzellen-serienproduktion_1014000?layout=amp

VW *HAT* die Zukunft ein Stück weit verschlafen. Umso wichtiger, dass sie nicht noch zusätzlich auf‘s falsche Pferd setzen. Tatsächlich haben sie aber gut verstanden, dass H2 auch bei LKW eine Nischenlösung bleiben wird. Batterieelektrische LKW werden dominieren. Das sagt auch MAN. https://youtu.be/64JmgjsRKLs
G
Gast-753161602, 23.07.2023 17:18 Uhr
0
PKW: no way!!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 17:45 Uhr
0

VW *HAT* die Zukunft ein Stück weit verschlafen. Umso wichtiger, dass sie nicht noch zusätzlich auf‘s falsche Pferd setzen. Tatsächlich haben sie aber gut verstanden, dass H2 auch bei LKW eine Nischenlösung bleiben wird. Batterieelektrische LKW werden dominieren. Das sagt auch MAN. https://youtu.be/64JmgjsRKLs

Busse und LKW werden mit Wasserstoff fahren. Die Bahn ist für Ihre Busse bereits vorgeprescht. https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/DB-gibt-Startschuss-fuer-Wasserstoffbusse-10373030 Die Entwickung sieht man nicht nur bei Lkw und Bussen, sondern auch in der Schiffahrt.
K
Kauf115.50, 23.07.2023 18:53 Uhr
0

Busse und LKW werden mit Wasserstoff fahren. Die Bahn ist für Ihre Busse bereits vorgeprescht. https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/DB-gibt-Startschuss-fuer-Wasserstoffbusse-10373030 Die Entwickung sieht man nicht nur bei Lkw und Bussen, sondern auch in der Schiffahrt.

Wie erfrischend so ein Technikerforum ist. Hat einfach nicht mit dem Aktienkurs von Volkswagen zu tun. Gut das solche Leute sich ein Börsenforum dafür ausgesucht haben.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 18:57 Uhr
0

Wie erfrischend so ein Technikerforum ist. Hat einfach nicht mit dem Aktienkurs von Volkswagen zu tun. Gut das solche Leute sich ein Börsenforum dafür ausgesucht haben.

Na ja VW Haelt sich da wohl bedeckt weil Man ja kräftig in E Autos investiert hat. Mal sehen wann da wieder Infos kommen😝 https://www.trendsderzukunft.de/kein-wasserstoff-bei-vw-konzern-meldet-brennstoffzellen-patent-fuer-2-000-km-reichweite-an/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist der Game changer mit Wasserstoff LKW geht es los, dann spaeter mit PKW. VW darf die Zukunft nicht verschlafen https://efahrer.chip.de/news/es-geht-los-mit-wasserstoff-bosch-startet-brennstoffzellen-serienproduktion_1014000?layout=amp
T
Tycoon5525, 23.07.2023 16:17 Uhr
1
Also alles investierten sollten sich schämen .
T
Tycoon5525, 23.07.2023 16:16 Uhr
0
Fakt ist nun mal das VW die größte Betrüger Bude auf diesem Planeten ist .
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:58 Uhr
0
Nein! Die Autos müssen in Europa viel günstiger werden, nicht in China teurer. Nur leider geht das bei den ollen VW-Strukturen nicht wirklich.
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:57 Uhr
0
Und wenn der Rabatt nur für 7000 Autos gilt, dann verkaufen sie eben auch nur 7000 Autos und danach will sie dann erst recht niemand mehr haben.
G
Gast-753161602, 23.07.2023 15:55 Uhr
0
40% ?!?! Wegen des simplen Facelift ?!?! 😂
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:35 Uhr
1
Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen 😂
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:35 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/vw-id3-preis-china-204343.html „…Das Angebot ist auf den Juli 2023 und maximal 7000 Fahrzeuge beschränkt….“
Palladio
Palladio, 23.07.2023 15:33 Uhr
0
Gibt‘s das facelift schon in China?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen