VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,46 EUR
+0,19 % +0,15
09:44:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.089
Lorada
Lorada, 08.12.2025 8:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mal ehrlich, an welchem Ende?
Safeme
Safeme, 07.12.2025 17:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/vw-aktie-startet-ploetzlich-durch-das-ist-die-naechste-wichtige-schwelle-20391679.html
P
Pech32, 06.12.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/volkswagen-aktie-das-spricht-jetzt-fuer-die-erholung-bei-dem-dividendenwert-20391563.html
Safeme
Safeme, 06.12.2025 13:30 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/vw-hammer-investitionen-von-160-millairden-euro/659672241
m
mayselinge, 06.12.2025 12:49 Uhr
1

Rivian hat offiziell bestätigt, dass am 11. Dezember um 18 Uhr deutscher Zeit der „Autonomy & AI Day“ stattfindet. An diesem Tag zeigt Rivian seine neue Autonomie- und Technikplattform. Das Datum steht im Q3-Bericht des Unternehmens. Für Rivian selbst, für Volkswagen (wegen der gemeinsamen Software) und für mögliche Lidar-Zulieferer kann das ein wichtiger Termin werden. Wenn Rivian zeigt, wie ihr zukünftiges System aufgebaut ist, dürfte das den gesamten E-Auto-Bereich beeinflussen. Hoffen wir nur, dass es diesmal kein leerer Tesla-Hype wird.

Dies betrifft Pläne der Level-3-Autonomie. Bis dato erweist sich Rivian als Milliardengrab, aber mal abwarten was da am 11.12.2025 kommt
SunnysKakao
SunnysKakao, 06.12.2025 11:58 Uhr
0
Rivian hat offiziell bestätigt, dass am 11. Dezember um 18 Uhr deutscher Zeit der „Autonomy & AI Day“ stattfindet. An diesem Tag zeigt Rivian seine neue Autonomie- und Technikplattform. Das Datum steht im Q3-Bericht des Unternehmens. Für Rivian selbst, für Volkswagen (wegen der gemeinsamen Software) und für mögliche Lidar-Zulieferer kann das ein wichtiger Termin werden. Wenn Rivian zeigt, wie ihr zukünftiges System aufgebaut ist, dürfte das den gesamten E-Auto-Bereich beeinflussen. Hoffen wir nur, dass es diesmal kein leerer Tesla-Hype wird.
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.12.2025 16:15 Uhr
0

Was schnell steigt, fällt auch schnell

Der Typ ist der Inbegriff von "deprimiert".Der wohl einzige Mensch, der nach einem 50 Mio. Lottojackpottgewinn rumheult, weil 2 Monate vorher ja jemand 120 Mio. gewonnen hat
Safeme
Safeme, 05.12.2025 16:06 Uhr
0

Und wieder der schwächste Anstieg unter den Autowerten

Was schnell steigt, fällt auch schnell
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Und wieder der schwächste Anstieg unter den Autowerten
Safeme
Safeme, 05.12.2025 15:12 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/05/vw-id-7-im-november-an-der-spitze-der-elektroauto-neuzulassungen/
D
Dr._K, 05.12.2025 13:48 Uhr
0
knapp daneben mit deinen 110. Börse war offenbar noch nie schwerer
V
Vera1919, 05.12.2025 13:40 Uhr
0
Börse war noch nie einfacher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Virgin Galactica -2,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen