VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,74 EUR
+1,61 % +1,23
08:33:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.038
P
Peterpepo, 15.03.2023 19:36 Uhr
0

Siehst du, der ID2 ist doch ein super Argument von vielen für ein Invest in VW.

Vw ist für viele der T6. 1 der T7 oder der Passat. Hier spielt in der Gegenwart noch die Cash Cow.... Natürlich mit Wartung und Ersatzteilversorgung.... Der E Buzz und die ID Reihe bringen in Zukunft Umsatz.. Die Marge wird wohl hier stärker unter Druck sein. Aber bei VW mit Audi Porsche und all den hübschen Töchtern und der Zuliefern wird wohl noch mehr einfallen im Bereich Mobilität Software Sicherheit und Transport... Bei dem SUV Boom war VW vielleicht nicht der Erste aber wohl für die große Masse an Kunden sehr erfolgreich. Für die Golfreihe aber war das nicht so gut... Für Umsatz und Gewinn jedoch schon.
G
Gast-753161602, 15.03.2023 19:28 Uhr
0
Hast Du das vom Trinity vor drei Jahren auch geglaubt? :-)
H4GN
H4GN, 15.03.2023 19:21 Uhr
0

Da hoffst Du natürlich vergebens. Aus mindestens zwei Gründen.

Siehst du, der ID2 ist doch ein super Argument von vielen für ein Invest in VW.
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 19:17 Uhr
0
Bilder vom geplanten id 2
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 19:17 Uhr
0
https://t3n.de/news/vw-id-2all-e-auto-fuer-unter-25-000-euro-1541439/amp/
G
Gast-753161602, 15.03.2023 19:06 Uhr
0
https://youtu.be/cUKdFa6Uxk8
G
Gast-753161602, 15.03.2023 19:01 Uhr
0

Alien, ich hoffe du hast mittlerweile kapiert das VW das beste Invest im Automobil Sektor für die Zukunft ist.

Da hoffst Du natürlich vergebens. Aus mindestens zwei Gründen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 18:54 Uhr
0
Servus ihr lieben, war ist VW heute 📉… habe ich was verpasst bezüglich VW und News oder nur wegen aktuellen Umfeld ? Danke für eine kurze Info .
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 18:43 Uhr
0

Wie es langsam nach unten kriecht, wie Joghurt der an der Tischkante entlang läuft (meine persönliche Chartanalyse)

Wenigstens nimmst du es mit humor :)
Zardoz
Zardoz, 15.03.2023 18:05 Uhr
0
Wie es langsam nach unten kriecht, wie Joghurt der an der Tischkante entlang läuft (meine persönliche Chartanalyse)
S
Stimmt, 15.03.2023 17:49 Uhr
0
Und Dirk müller hatte doch recht....!
E
EMDREI, 15.03.2023 17:43 Uhr
0
Vw wieder zurück im Abwärtskanal
A
Ahnungsloser1, 15.03.2023 17:42 Uhr
0

der hat Dich gesehen 😄

Nee, der hatte wieder mal kein Strom im Akku 😃😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.03.2023 17:40 Uhr
0

Nee, heute wieder einen VW am Standstreifen gesehen , der Fahrer war sehr wütend .

der hat Dich gesehen 😄
M.B.J
M.B.J, 15.03.2023 17:39 Uhr
0
Der Ausverkauf geht sogar nachbörslich weiter😂
M
Milo1, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Hat dir jemand die aktien weggenommen? 😄

Gefühlt ja😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen