VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
-3,69 % -2,85
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.318
Longstar
Longstar, 23.12.2025 12:34 Uhr
0

Bei den Herstellern baute der Volkswagen-Konzern in den ersten elf Monaten seine führende Position weiter aus und verkaufte 5 Prozent mehr ⁠Autos der Marken Volkswagen, Audi, Škoda, Seat, Cupra oder Porsche. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/acea-daten-vw-bleibt-marktfuehrer-in-der-eu-tesla-verliert-weiter-an-boden-a-a7d9101d-1fec-4fdd-8bcf-fcf6b2c990c4

VW TSi Motoren sind einfach Schrott halten nicht mal 200k km EAutos will keine haben , und Bedienkonsole in der Mitte ist größte Schwachsinn. Handy am Steuer ist verboten , Tablet bedienen nicht. Was soll die ganze Müll.
Safeme
Safeme, 23.12.2025 11:47 Uhr
1
Bei den Herstellern baute der Volkswagen-Konzern in den ersten elf Monaten seine führende Position weiter aus und verkaufte 5 Prozent mehr ⁠Autos der Marken Volkswagen, Audi, Škoda, Seat, Cupra oder Porsche. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/acea-daten-vw-bleibt-marktfuehrer-in-der-eu-tesla-verliert-weiter-an-boden-a-a7d9101d-1fec-4fdd-8bcf-fcf6b2c990c4
V
Vera1919, 23.12.2025 10:52 Uhr
0
Volle Fahrt voraus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2025 10:08 Uhr
0
So schwach
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:00 Uhr
0
70 Euro kommt
Dotti2
Dotti2, 23.12.2025 9:46 Uhr
0
Das geht erstmal ein paar Jahre seitwärts um 96€ (+-12€) . Wenn byd und Xiaumi so weiter machen sind europäische E-Autos nicht mehr konkurrenzfähig
Dotti2
Dotti2, 23.12.2025 9:40 Uhr
0
Bashing das zum Glück keiner glaubt
V
Vera1919, 23.12.2025 9:38 Uhr
1
Hab zugeschlagen und nochmal 1000 gekauft
SunnysKakao
SunnysKakao, 23.12.2025 7:59 Uhr
0

3% divi ist zu wenig der Kurs muss wieder runter auf 70 Euro damit Rendite wieder attraktiv wird.

Wo hast Du denn jetzt die 3% Dividende hergezaubert aus welchem Kanal? Steht nirgendwo geschrieben.
Masterclass
Masterclass, 22.12.2025 17:40 Uhr
1
Ja, das stimmt allerdings. Volkswagen hat ca. 200 Mrd. Schulden. Gesamtverbindlichkeiten (Verpflichtungen aller Art): • ca. €440 – €441 Milliarden Gesamtverbindlichkeiten laut Bilanz (inkl. Finanzgeschäfte, Lieferanten, Rückstellungen etc.).
V
Vera1919, 22.12.2025 16:41 Uhr
0
Schulden ???
Longstar
Longstar, 22.12.2025 16:23 Uhr
1
VW hat zu viel schulden , braucht 160 Mrd. Euro Cash um zu überleben. Ziel kurs 60 Euro
V
Vera1919, 22.12.2025 14:15 Uhr
1
Boden getestet VW nie mehr unter 100
M
MajorTom123, 22.12.2025 12:49 Uhr
0

3% divi ist zu wenig der Kurs muss wieder runter auf 70 Euro damit Rendite wieder attraktiv wird.

Geduld, Geduld - das wird schon!😛
Longstar
Longstar, 22.12.2025 12:14 Uhr
0
3% divi ist zu wenig der Kurs muss wieder runter auf 70 Euro damit Rendite wieder attraktiv wird.
Octagon1986
Octagon1986, 19.12.2025 22:50 Uhr
0

Wars das jetzt schon wieder mit dem Anstieg 🙈 Oder geht da noch was im neuen Jahr

Danke dass wir unser Kursziel zur Dividendenausschüttung bekommen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen