WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
96,83
EUR
-2,81 % -2,80
22:59:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.430
Abwickler,
11.11.2025 21:06 Uhr
0
Für mich kam 2010 der Wendepunkt. Minderheiten wurden immer wichtiger und die traditionelle Mehrheit rausgemobbt.
Abwickler,
11.11.2025 21:08 Uhr
0
Und Kinder sind schon seit 20 Jahren unerwünscht. Singles zählen mehr als Familien. Kein Wunder, dass die Deutschen aussterben.
Pech32,
11.11.2025 21:11 Uhr
0
Kann ich dir nicht zustimmen...zuschüsse für Familien gibt es doch mehr als sonst.. 🤔... das gab es früher nicht so reichlich.. ok früher war auch alles bissl billiger dafür hatten aber nicht alle beide eltern einen job...
Pech32,
11.11.2025 21:16 Uhr
0
Wir werden sehen was kommt , was passiert. Es bleibt spannend... auf jeden fall ist der Herbst der Reformen vorbei .. bloss kamen wenige bis keine veränderten Reformen, die keine wende bringen... der Aufschwung mit 1,2% 2026 bleibt ein Strohfeuer.. darin sind sich alle Experten einig...
Einen konsumaufschwung kann man vergessen und wenn wird er kurz und nicht dauerhaft. .. nicht bei den weiteren Preissteigerungen für die Bevölkerung die ohne hin am Limit ist.. Somit werden weiterhin viele Unternehmen keine Erholung erfahren... nur ein paar wenige , die ohnehin schon laufen..
Abwickler,
11.11.2025 21:03 Uhr
0
Die Steuereinnahmen sollen laut schätzung weiter steigen ... ich frage mich wie das gehen soll... die unternehmen machen doch jetzt schon Verlust,bedeutet bei verlust fällt keine sreuer an ... wer zahlt die Zeche?! Alleine der Bürger kann es doch nicht sein? Woher kommt dieser Optimismus?
Die Start-ups😀
Pech32,
11.11.2025 21:00 Uhr
0
Die Steuereinnahmen sollen laut schätzung weiter steigen ... ich frage mich wie das gehen soll... die unternehmen machen doch jetzt schon Verlust,bedeutet bei verlust fällt keine sreuer an ... wer zahlt die Zeche?! Alleine der Bürger kann es doch nicht sein? Woher kommt dieser Optimismus?
Pech32,
11.11.2025 20:57 Uhr
0
Der Bundestag plus Kanzleramt gehört dann auch komplett abgerissen... braucht dann sowieso keiner mehr 😉🤣
Pech32,
11.11.2025 20:56 Uhr
0
Also ich werd mich dann mal beim merz vorstellen und ihn herzlichst danken das Land dann den rest gegeben zu haben... ich könnte mir vorstellen das das viele tun möchten 🤣
Abwickler,
11.11.2025 20:52 Uhr
0
Gegen viele Großfamilien. Kampf wie ums Klopapier während Corona.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | Alle Diskussionen |