Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

Wasserstoff WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: börsenmoney

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
4,612 EUR
+0,31 %+0,014
1. Jul, 15:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.730
DocHolliday31
DocHolliday31, Gestern 20:20
0
Der Markt wird ein Schlachthof für Dinosaurier. Daimler, Volvo, Bosch, Faun, Hyunday,... Alle Arbeiten mir Hochdruck weil sie das Ergebnis von Trägheit im PKW-Markt serviert bekommen haben. Die ersten werden auch hier die Champs. Denkt an Nokia und Apple mit dem iPhone. https://www.nikolamotor.com/two-fcev, https://www.fch.europa.eu/news/new-study-hydrogen-trucks-released, https://fuelcellsworks.com/news/the-first-hydrogen-trucks-are-rolling-in-europe/, https://www.bosch-mobility-solutions.com/en/mobility-topics/powertrain-and-electrified-mobility/?gclid=EAIaIQobChMI44_T_t7V-AIVhPhRCh1IXQtuEAMYASAAEgJqBPD_BwE, https://www.faun.com/produkte/alternative_antriebe/, https://media.daimlertruck.com/marsMediaSite/de/instance/ko/Daimler-Truck-TRATON-GROUP-und-Volvo-Group-unterzeichnen-Joint-Venture-Vereinbarung-fuer-europaeisches-Hochleistungs-Ladenetz.xhtml?oid=51853937, https://www.eurotransport.de/artikel/mewa-mit-wasserstoff-lkw-hyundai-startet-in-deutschland-11209529.html
G
Glaskugelseher, Gestern 12:02
0
Hoffentlich machen Die etwas daraus !
Bakunin
Bakunin, Mittwoch 18:58
0
Ich stimme dir zu
Bakunin
Bakunin, Mittwoch 18:27
0
Nikola hat weiterhin großartige Perspektiven.
Bakunin
Bakunin, Mittwoch 18:26
0
ö.l
G
Glaskugelseher, Mittwoch 15:52
0
Es werden die ersten Lkw an Kunden ausgeliefert. O.k. ! Das ist erstmal gut zum lesen. Fuelcell energy hat Brennstoffzellen an seine Tochterfirma in Korea verkauft. Das ist auch Umsatz. Plug Power hat Amazon und Walmarkt mit Gabelstaplerlösungen beliefert und die Unternehmen erhielten darüber hinaus auch noch preiswerte Aktien. Das hatte sich für die Kunden gelohnt. Man produziert teuer, verkauft verbilligt und hat ersten Umsatz. Wenn die Profuktion anläuft, kann es mit Breakeven noch drei Jahre dauern. Wieviel Kapitalerhöhung werden wir bis dahin wohl sehen und eo steht dann der Kurs? Vielleicht 1 Dollar?
E
Epi89, Mittwoch 15:35
0
40 Prozent Short, da weiß man was passiert Allzeittief wir kommen, obwohl wir jetzt besser da stehen als je zu vor
G
Glaskugelseher, Mittwoch 15:30
0
War es da ein seriöses Unternehmen? Wenn es so gewesen wäre, dann hätte der Kursverlauf einen anderen Weg genommen.
U
Ulv, Mittwoch 13:50
0

Nikola ist eine Betrügerfirma - das ist 99% klar. Aber die 1% wollen das einfach nicht kapieren 😂

Ach? Als Nikola mit 90 gehandelt wurde, war es ein seriöses Unternehmen und jetzt, da schon erste LKW an Kunden ausgeliefert wurden, ist es ein Betrügerunternehmen? Das ist ja eigenartig...
G
Gewehrbeifuss, Mittwoch 13:23
0
Ziel 0,0?
G
Glaskugelseher, Mittwoch 8:35
0
Leider umgibt Nikola wieder eine Aura eines mutmaßlichen Betrugs. Die Anleger versuchen sich an Fotos mit abgestellten neuer Lastwagen aufzurichten. Mir wäre lieber, es gäbe auf dem Werksgelände ein reges Kommen und Gehen mit Lastwagen, die ausgeliefert werden und "good mews" zu Bestellungen. Dann könnte der Abwärtstrend gebrochen werden und der Kurs steigt. Nikola ist immer noch eine Kapitalverbrennungsmaschine. Wir erreichen bald 800 Millonen Aktien. Das ist gerade halb soviel, wie bei Nel Asa. Wie soll es da noch zu Kurssteigerungen kommen?
E
Epi89, Dienstag 22:00
0
https://www.sustainabletruckvan.com/iaa-transportation-iveco-preview/ Auf der iaa wird die Eu Version vorgestellt und laut Iveco Pressestelle geht er ja jetzt nächstes Quartal in Produktion
DocHolliday31
DocHolliday31, Dienstag 21:58
0
Ist für mich ein reines Longinvest. Beobachte die Kurse nur um bei Gelegenheit aufzustocken. Wer in e-Autostartups investiert sollte sich mal überlegen warum zu erst immer die Premiumclass ausgerollt wird. Selbst die hält aber nicht mit den Margen von Sattelzugmaschinen mit. Welcher Spediteure wird wohl BEV's im Fernverkehr einsetzen, welche stundenlange Ladezeiten haben und deren Akkus Zuladung kosten, wenn er auf FCEV's setzen kann die 1000km nonstop runter brettern und in nicht all zu ferner Zukunft ohne Fahrer unterwegs sein werden. Autonome LKW sind in USA und China bereits im Test im Level-4 und autonome Taxiflotten werden bereits in Californien, Hongkong und Shanghai aufgebaut. Selbst in Bad Homburg zuckeln schon autonome Kleinbusse im Marschtempo versuchsweise durch die Stadt. Baidu hat bereits autonome Bagger am laufen die Baugruben selbstständig ausheben und Ehangs AAV's verzichten komplett auf einen Piloten. Bei der nächsten Pandemie sind Fahrer nicht mehr die Achillesferse. Um mal mit Gorbatschow zu sprechen: Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, der...
G
Glaskugelseher, Dienstag 21:35
0
Vielleicht gibt es bald einen Aktiensplitt und die Anzahl wird halbiert für einen doppelten Kurs. Tiefer als 1 Dollar darf die Aktie nicht fallen, denn dann fliegt sie aus der Nasdaq.
G
Glaskugelseher, Dienstag 20:54
0
Denke in Hinblick auf die zu erwartenden Kapitalerhöhung, sollte man warten bis der Kurs unter 3 Euro fällt.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion -9,07 %
2 Quoin +77,91 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,81 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose +0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation +1,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,56 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +1,97 %
10 AAA Amazon Market Leader +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion -5,10 %
2 MS BioNTech +1,30 %
3 Quoin +77,91 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,48 %
5 Nio für normale Kommunikation +1,97 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +1,97 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,56 %
8 AAA Amazon Market Leader +1,12 %
9 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +5,46 %
10 Biontech Speedliner +1,30 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an NKLA
NKLA steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt