Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
L
Loly, 22.04.2021 17:07 Uhr
2
Hier ist alles möglich, aber hört doch auf den Leuten was vom Pferd zu erzählen. Seit 40€ werden von Keko und co. Durchhalteparolen gesungen. Der Chart ist schrecklich und ich bin auch investiert und tiefrot. Aber Nachkaufen und bla.... da muss erst mal irgendwas von Nikola kommen.
P
PN76, 22.04.2021 15:12 Uhr
2
Is gut Symbi, dann rufe ich die zuliebe hier das Kursziel 2,34eur für Juni aus
J
JoeH2, 22.04.2021 14:53 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-energy-and-travelcenters-of-america-to-deploy-hydrogen-fueling-infrastructure-117
J
JoeH2, 22.04.2021 14:53 Uhr
0
Hört man doch ;)
L
Loly, 22.04.2021 14:32 Uhr
2
PN76 sag mal... seit letztem Jahr September rauscht es hier ab, ständig Durchhalteparolen und jetzt sind wir unter 10€. Chart anschauen. Wo ist hier denn fundamental noch was drin? Völlig überbewertetes Unternehmen, was nichts auf die Reihe bekommt aktuell. Wie kannst du diesen Wert immer noch pushen?!
P
PN76, 22.04.2021 10:52 Uhr
0
5eur scheint doch ein Quentchen zu ambitioniert denk ich 😉
C
Cali29, 22.04.2021 9:51 Uhr
0
Bei 5 euro geh ich rein. Hab zwar 0 ahnung obs nochmal was wird ...
I
Ihrnixplan, 21.04.2021 10:18 Uhr
1
Denke 5-6$ dann noch verwässerung dann abwarten
S
S85, 21.04.2021 9:58 Uhr
0
Hätte gedacht das wir hier die 5 € erreichen könnten bis der Boden erreicht ist. Was meint ihr? Die Kapitalerhöhung steht noch an und der SEC Bericht
I
Ihrnixplan, 21.04.2021 9:49 Uhr
1
Wenn du überzeugt bist dann investiere es. Warte auf kauf Signal zu Zeit no kein Boden in Sicht
S
S85, 21.04.2021 9:48 Uhr
0
Und inveco steht auch hinter Nikola
S
S85, 21.04.2021 9:46 Uhr
0
Heuer kommt da der Nikola tre in Serie und die Firmenhalle wird fertig
I
Ihrnixplan, 21.04.2021 9:45 Uhr
1
Die Frage ist wieso sollte die steigen.
S
S85, 21.04.2021 9:43 Uhr
1
Wie weit denkt ihr wird Nikola fallen?
L
Loly, 21.04.2021 9:42 Uhr
1
Semper glaubt noch an Nikola?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen