Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
U
Ulv, 27.05.2021 21:54 Uhr
0
Was heute passiert mit Zock-Aktie?
Azzarin80
Azzarin80, 27.05.2021 8:15 Uhr
0
@ Ulv. Ja, genau. Für die HF ist Amc die hippeste Geldverbrennmaschine.
U
Ulv, 23.05.2021 13:56 Uhr
0
AMC - wer oder was? Ist das die neueste hippeste Geldverbrennmaschine?
U
Ulv, 23.05.2021 13:54 Uhr
0
Ist hier jetzt das neue Nikolaus-Pusher-Forum? Was ist aus dem alten geworden? Ich habe übrigens auf Youtube inzwischen sogar ein paar fahrende Nikola-Trucks gesehen. Bedeutet das, dass Nikola inzwischen sogar ein Antriebskonzept oder gar einen funktionierenden Motor on Board hat? H2 oder W-getrieben?
K
Kickdick, 22.05.2021 10:14 Uhr
0
Kommt alle zu AMC... und dann wieder hier in 10 Jahren investieren
K
Kickdick, 22.05.2021 10:12 Uhr
0
Leider wird aus den Wasserstoffträumen nur Wasserstoffblasen 😂
Keko
Keko, 18.05.2021 16:04 Uhr
0
😉
K
Kickdick, 18.05.2021 9:49 Uhr
0
Keko komm lieber zu AMC
Keko
Keko, 18.05.2021 9:43 Uhr
0
🤦 Das nennt man Charakter los 🤓
Believe77
Believe77, 17.05.2021 18:39 Uhr
1
Naja, denke das spiegelt den Charakter! Jeder muss wissen was er macht! 😍🤗
Believe77
Believe77, 17.05.2021 18:38 Uhr
4
Irre.... Sinn eines forum verfehlt! Wie kann man sich darüber freuen das andere Geld verlieren! Sorry, not my way!
Pfandpirat
Pfandpirat, 17.05.2021 18:14 Uhr
2
Es juckt wirklich keinem. Brüstest dich hier grade mit dein "glücksmovement" dazu noch die Aussage "euergeld=meins" beschreibt den character schon ziemlich genau 😄 jetzt sag nicht " das war können😎" 😄
P
Pyromane, 17.05.2021 18:08 Uhr
1
Schön dass du alles im Forum dokumentierst. Nur juckt es keinen.
P
PN76, 17.05.2021 18:03 Uhr
3
Und sich damit rühmen andere "abgezogen" zu haben naja.... trotzdem alles Gute weiterhin
P
PN76, 17.05.2021 17:18 Uhr
1
Mein Geld hast aber trotzdem net 😉
P
PN76, 17.05.2021 17:17 Uhr
0
Gratuliere dir und es freut mich natürlich dass du mit dieser Aktie Erfolg hattest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen