Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: DiMarco

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.218
audima
audima, 20.01.2024 0:32 Uhr
0

Immer am kämpfen an mehrere Fronten. Jetzt ist mal eine Immobilie fällig. Bin mit den Banken 🏦 am feilschen 😂

Ich würde noch etwas warten. 🕵🕵‍♀️✍️
DiMarco
DiMarco, 20.01.2024 0:35 Uhr
0

Was meinst zu Indienaktien?

Indien ist interessant. Während China im Land selbst kämpft, kann Indien seine Karte ausspielen. Habe mich selbst noch nicht genau mit Indien auseinandergesetzt. Die Korruption dort ist bestimmt ein Hindernis. Das hat China aber auch 😂
audima
audima, 20.01.2024 0:37 Uhr
0

Indien ist interessant. Während China im Land selbst kämpft, kann Indien seine Karte ausspielen. Habe mich selbst noch nicht genau mit Indien auseinandergesetzt. Die Korruption dort ist bestimmt ein Hindernis. Das hat China aber auch 😂

🤣Ich sehe auch die Arbeitsbedingungen. Schwierig aber die fliegen bald zum 🌛 wir nicht.
DiMarco
DiMarco, 20.01.2024 0:38 Uhr
0

Ich würde noch etwas warten. 🕵🕵‍♀️✍️

Ist kein Immobilie für uns selber, sondern als Anlage. Die Preise haben nachgelassen und die Miete steigen. Die jetzigen Miete im Objekt wurde 20 Jahre nicht erhöht, sind nicht mehr up to Date 🤭
audima
audima, 20.01.2024 0:38 Uhr
0
Ich war mal mit Rucksack fast 4 Wochen in Indien. 🤐
DiMarco
DiMarco, 20.01.2024 0:30 Uhr
0
Immer am kämpfen an mehrere Fronten. Jetzt ist mal eine Immobilie fällig. Bin mit den Banken 🏦 am feilschen 😂
keepcooler
keepcooler, 20.01.2024 0:30 Uhr
0

Was meinst zu Indienaktien?

das hat meine KI auch gerade fragen wollen 😂
audima
audima, 20.01.2024 0:29 Uhr
0
Was meinst zu Indienaktien?
audima
audima, 20.01.2024 0:29 Uhr
0
Don😼🖐
keepcooler
keepcooler, 20.01.2024 0:27 Uhr
0
stimmt ja 😂
DiMarco
DiMarco, 20.01.2024 0:26 Uhr
0
Bin immer am arbeiten 😂
keepcooler
keepcooler, 20.01.2024 0:24 Uhr
0
warst noch arbeiten?
keepcooler
keepcooler, 20.01.2024 0:24 Uhr
0
Hallo DiMarco 🙋
DiMarco
DiMarco, 20.01.2024 0:23 Uhr
0
Hey 👋 ihr 2 Nachteulen 🦉
keepcooler
keepcooler, 20.01.2024 0:19 Uhr
0

Jetzt Doku Genesis🤪

schaust jetzt ned wirkle o 🤔
audima
audima, 20.01.2024 0:13 Uhr
0
https://youtu.be/Vzyn60Zns-E?si=A32AdGi0B8A8XB6v
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen