Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco

79,18 EUR
-0,35 % -0,28
19:09:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 17.01.2024 20:56 Uhr
0

Heute Nacht ist vermutlich ein Marder auf Besuch gekommen, die Zeitung ist vom Flur ab. Kleine Spuren auch im Schnee🕵🦧

oiso ... ich muß gestehn, ich bin eingeknickt, was den Futterentzug betrifft: Igel "Eddie" ist doch ein Stück kleiner als Dein 1000g-Wuchtbrummer, und nachdem ich nach 24 Std. Nulldiät aus seinem Wohnhaus raus (noch immer) angefaucht wurde und 🦔 abends vor'm Haus auf Futtersuche war ... gab's Mampfi (der bekommt noch immer Katzen-Diättrockenfutter) ... wenn der bis zum Wochenende noch wach ist, dann muß ich dem jetzt mehr Auslauf ermöglichen ...
audima
audima, 17.01.2024 20:32 Uhr
1
Egal, machen wir es eben auch mit Divi✍️🕵🌞🖐
audima
audima, 17.01.2024 20:30 Uhr
0
Nach dieser Nachricht würde Tesla explodieren. Bei Stellantis kein Kursverlauf🤣 Sixt kauft bei Stellantis bis zu 250.000 Autos https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/sixt-autovermieter-kauft-bei-stellantis-bis-zu-250-000-autos-fuer-mehrere-milliarden-euro-a-b4b4eb05-3234-43ef-9667-3728c14b7742
audima
audima, 17.01.2024 18:33 Uhr
0
Ja, der Polo🤣 https://www.instagram.com/reel/C01wYoWIWiH/?igsh=MThiaGxrNHEyN2xsMg==
audima
audima, 17.01.2024 18:28 Uhr
0

Du audi ... wenn's mit de Aktien erst amoi no nix Gscheits wird ... soid'ma uns do vialleicht bewerm 🤔 ... Du zumindest, Du host ja Zeit, Dei Igl schlaft ja wahrscheinle scho 🦔😴

Heute Nacht ist vermutlich ein Marder auf Besuch gekommen, die Zeitung ist vom Flur ab. Kleine Spuren auch im Schnee🕵🦧
audima
audima, 17.01.2024 18:26 Uhr
0
Wir klären alles auf✍️
audima
audima, 17.01.2024 18:25 Uhr
0
Die Überlegung wäre, Zeiten des Wandels in der Stadt der Bewegung am Anfang des 21 Jahrhunderts. Klima, Klimakleber, Politiker in den Wirren der Zeit, wilde 🚜 und überfahrene Keute, etc.... Oha, da kann richtig was gehen📡👀😼
audima
audima, 17.01.2024 18:23 Uhr
1
Aber als bayerisches Genre sollten wir da starten, finde ich.
audima
audima, 17.01.2024 18:21 Uhr
0
https://www.prisma.de/news/stars/Marleen-Lohse-ueber-die-Nord-bei-Nordwest-Dreharbeiten-und-ihre-schwedische-Leidenschaft,46803582
audima
audima, 17.01.2024 18:20 Uhr
0
Da gibt es aber bereits eine Tierärztin, die auch auf 🕵‍♀️ macht, moment🖐
audima
audima, 17.01.2024 18:18 Uhr
0

Du audi ... wenn's mit de Aktien erst amoi no nix Gscheits wird ... soid'ma uns do vialleicht bewerm 🤔 ... Du zumindest, Du host ja Zeit, Dei Igl schlaft ja wahrscheinle scho 🦔😴

Machen wir auf 🕵‍♀️🕵
keepcooler
keepcooler, 17.01.2024 17:38 Uhr
1
... erhalten alle Bundestagsabgeordnete steuerfrei jeden Monat 4.583,39 Euro für politische Aufwendungen, wie zum Beispiel Fachliteratur, berufliche Reisen oder ein Büro in ihrem Wahlkreis. ... (😬, auch focus-online) ... Fazit: im Geld verschleudern sind unsere Politiker einsame Spitze 👎
keepcooler
keepcooler, 17.01.2024 17:33 Uhr
0
🤮
keepcooler
keepcooler, 17.01.2024 17:32 Uhr
0
und dann das: ... Viele Spitzenpolitiker dürfen bereits mit 57 Jahren abzugsfrei und mit üppigen Pensionen ausgestattet in den Ruhestand gehen. ... (focus-online, 9:17 Uhr)
keepcooler
keepcooler, 17.01.2024 17:29 Uhr
0
noch mal was bzgl. unserer Regierung: " ... stoßen wir auf dilettantische Politikdarsteller, die sich im ideologischen Diskurs verrennen. Der gesunde Menschenverstand ist als Korrektiv verloren gegangen. ... (focus-online, 11:56 Uhr)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
9 Strategy B -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,65 %
8 Strategy B -10,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen