Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,73 EUR
-0,16 % -0,13
10:19:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
audima
audima, 24.01.2024 8:52 Uhr
0
Don, ich hoffe ja, dass Stellantis auch vergleichbar zu Paccar läuft. Mit Stella bin ich 60 % im PLUS. Aber, da verkaufe ich nichts. Mittelfristig sehe ich 50€. Mal schauen. 🕵🤫🤣✍️
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:31 Uhr
0

Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️

Plug Zock jetzt bei fast 60% plus 😂
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:29 Uhr
0

Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️

Ich hatte Mitte Dezember 2023 das 3 Jahresdepot fast komplett gecleant mit Gewinn. Einige Papiere sind noch am steigen. Thats Life 🤭 Never Look back 😉
audima
audima, 24.01.2024 8:21 Uhr
0
Den 🍎 habe ich verkauft, den 🚜 behalte ich Don🕵🤫🤣✍️
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:05 Uhr
0
Verkauft mit 31% plus 🤭
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:04 Uhr
0
Hatte leider verkauft aus 3 Jahresdepot. Habe die aber noch im Dividenden Depot liegen 😂
DiMarco
DiMarco, 24.01.2024 8:03 Uhr
1
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat

Paccar 🚜 ist wohl mein Schatzi, Kurs ATH, Sonderdivi, Divi. Mehr geht nicht. Hoffe, BT und Moderna ziehen nach bis 2030 n. Chr. 🤫

Glückwunsch 🎉🎊 Audi 👍
audima
audima, 24.01.2024 7:24 Uhr
0
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat
Paccar 🚜 ist wohl mein Schatzi, Kurs ATH, Sonderdivi, Divi. Mehr geht nicht. Hoffe, BT und Moderna ziehen nach bis 2030 n. Chr. 🤫
audima
audima, 24.01.2024 7:12 Uhr
1
Guten Morgen🖐🌞
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:19 Uhr
0
💡 ... (=) Hebelwirkung der strategischen Maßnahmen (Werbe-Abo und Passwort-Sharing-Verbot). ...
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:19 Uhr
0
... erhöhte das Management seine Prognose für die operative Marge für das Gesamtjahr 2024 auf 24 Prozent ...
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:17 Uhr
0
Unglaubliche 13,1 Millionen Abonnenten hat Netflix im vierten Quartal hinzugewonnen. ... Die Zahl aller Netflix-Abonnenten springt damit auf 260,28 Millionen. ...
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:16 Uhr
0
Netflix hat wieder einmal die Erwartungen der Analysten pulverisiert. Nicht nur beim Umsatz lag der Streaming-Marktführer im vierten Quartal 2023 deutlich über den Schätzungen – auch bei den wichtigen Abo-Zahlen lieferte Netflix eine saftige Überraschung. ...
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/netflix-q4-diese-abo-zahlen-sind-der-hammer-85-20348421.html
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:14 Uhr
0
... Für den S&P 500 ging es dagegen, angetrieben von den Tech-Werten, um 0,29 Prozent auf 4.865 Zähler aufwärts. ...
keepcooler
keepcooler, 23.01.2024 23:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/us-schlussglocke-dow-rally-gestoppt-schwache-zahlen-belasten-tech-zieht-durch-20348407.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Siemens Energy -6,04 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen