Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
78,63
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
keepcooler,
29.01.2024 19:43 Uhr
0
... Trotz der Neubewertungen bleiben die bei Bloomberg gelisteten Analysten größtenteils pessimistisch und sehen im Durchschnitt kein Aufwärtspotenzial. ...
keepcooler,
29.01.2024 19:42 Uhr
0
Kursziele: 80-160 Dollar
keepcooler,
29.01.2024 19:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-die-analysten-sind-sich-uneins-20348937.html
keepcooler,
29.01.2024 19:32 Uhr
0
17:36 Uhr
Tiefrote Bayer-Aktie macht dem DAX zu schaffen
... Der DAX ... schloss 0,1 Prozent tiefer bei 16.942 Punkten. ... (ntv-online)
keepcooler,
29.01.2024 19:31 Uhr
0
Echt wild, Europa verlängert und in den USA bekommt ein Hausmeister/nichts gegen Hausmeister, einen Berg Schadensersatz. Es sind ja noch über 50.000 Streitigkeiten in gleicher Welle gegen Bayer offen. Da kann das AUS, schneller gehen, als jeder vermutet. Selbst, wenn nur 1000 Klagen erfolgreich sein sollten🕵🤐📡👂
die Laienjurys muß man unbedingt erden, die verlieren den Bodenkontakt, die sind ja irre abgehoben diese Summen, solch' Urteile sind doch an sich schon ein Straftatbestand, da soll eine Firma ruiniert werden ...
und in der EU das Gegenteil: da sind sicherlich einige zulassungsrelevante Herrschaften geschmiert worden, damit das Zeug (☠️) bei uns weiterhin die Umwelt und die Menschen vergiften darf ... die Verantwortlichen sollten auch eingesperrt werden
audima,
29.01.2024 18:44 Uhr
0
ATH Uber✍️📡😇🐎
audima,
29.01.2024 18:41 Uhr
0
Echt wild, Europa verlängert und in den USA bekommt ein Hausmeister/nichts gegen Hausmeister, einen Berg Schadensersatz. Es sind ja noch über 50.000 Streitigkeiten in gleicher Welle gegen Bayer offen. Da kann das AUS, schneller gehen, als jeder vermutet. Selbst, wenn nur 1000 Klagen erfolgreich sein sollten🕵🤐📡👂
DiMarco,
29.01.2024 17:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/KaDeWe-Gruppe-meldet-Insolvenz-an/4340995/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DiMarco,
29.01.2024 17:08 Uhr
0
Sie gehören zu den besten Adressen der drei größten deutschen Städte: das KaDeWe, das Oberpollinger und das Alsterhaus. Nun haben die Betreiber Insolvenz angemeldet.
Die KaDeWe-Gruppe mit den Luxus-Kaufhäusern KaDeWe (Berlin), Oberpollinger (München) und Alsterhaus (Hamburg) hat Insolvenz angemeldet.
keepcooler,
29.01.2024 14:43 Uhr
0
... Anderson dürfte jetzt noch mehr unter Druck geraten, den Wert der Bayer-Aktie zu steigern, etwa durch Abspaltungen oder Teilverkäufe von Sparten. Eine Überlegung ist etwa, dass sich Bayer vom Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten, unter anderem Aspirin, trennt.
keepcooler,
29.01.2024 14:42 Uhr
0
Weitere Prozesse werden folgen. Von den 160.000 Glyphosat-Verfahren in den USA sind erst 113.000 abgeschlossen. ...
keepcooler,
29.01.2024 14:41 Uhr
0
... Von den 2,2 Milliarden sind tatsächlich nur (😬) 250 Millionen Dollar als Schadenersatz für den Kläger vorgesehen. Die verbleibenden rund zwei Milliarden sollen Bayer als „Strafsteuer“ (Punitive Damages“) auferlegt werden. ...
keepcooler,
29.01.2024 14:40 Uhr
0
... Markus Manns, Portfoliomanager beim Bayer-Aktionär Union Investment auf die neuerliche Prozess-Niederlage: „ ... Die Zeitungsanzeigen, mit denen sich US-Anwälte potenzielle Glyphosat-Geschädigte suchen, sind massiv gestiegen und werden durch den gewonnenen Prozess weiteren Auftrieb erhalten.“
keepcooler,
29.01.2024 14:38 Uhr
0
Die Anwälte der Gegenseite klagen bevorzugt dort, wo die Laienjurys als verbraucherfreundlich und industriekritisch gelten – etwa in Kaliforniern oder St. Louis. Inzwischen machen die Kläger auch oft nicht mehr allein den Wirkstoff Glyphosat, sondern die gesamte chemische Zusammensetzung des Unkrautvernichters für die Krebserkrankungen verantwortlich.
keepcooler,
29.01.2024 14:37 Uhr
0
... Als Bayer mehrere Glyphosat-Prozesse in Folge gewann, keimte Hoffnung auf. Doch inzwischen scheint das Pendel wieder zurückzuschlagen.
keepcooler,
29.01.2024 14:36 Uhr
0
Viel versucht und wenig erreicht
Es hört einfach nicht auf: 2018 hatte Bayer den Glyphosat-Hersteller Monsanto für 63 Milliarden Dollar übernommen – und noch im gleichen Jahr den ersten Prozess verloren. Seither hat die Bayer-Aktie etwa die Hälfte ihres Wertes verloren. 16 Milliarden Euro hat Bayer an Rückstellungen gebildet. Das Geld fehlt oft an anderer Stelle – etwa um die Pharma-Sparte durch Zukäufe zu stärken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |