Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco
79,53
EUR
+0,35 % +0,28
12:54:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler,
13.03.2024 13:18 Uhr
0
... Berylls empfiehlt: Autohersteller, Händler und Leasingfirmen, bei denen die E-Autos in den Büchern stehen, müssten deshalb ihr Vertriebsmodell umkrempeln: Sie sollten die E-Autos nicht verkaufen, sondern halten und in zweiter und dritter Hand an Autofahrer verleasen oder im Abo vermieten. Das würde nicht nur ihre Verluste abfedern, sie behielten auch die Kontrolle über die wertvollen Batteriematerialien ...
keepcooler,
13.03.2024 13:17 Uhr
0
... Die Euphorie hat Nüchternheit Platz gemacht. Jetzt stellt die Unternehmensberatung Berylls (= Branchenexperten aus München) fest: Gebrauchte Elektroautos sind nur sehr schwer und mit hohen Preisabschlägen zu verkaufen. Ein durchschnittliches Batterieauto (BEV) zum Neupreis von 43.600 Euro koste nach drei Jahren mit 60.000 Kilometer Laufleistung aktuell 18.800 Euro und habe somit 57 Prozent an Wert verloren. Eine Änderung sei nicht in Sicht: "Junge gebrauchte BEVs stehen im Handel wie Blei, die Standzeiten steigen und Restwerte sind im freien Fall" ...
keepcooler,
13.03.2024 13:16 Uhr
0
... jetzt ziehen dunkle Wolken auf. Beim Chart. Aber schlimmer noch: Der Markt für E-Autos scheint sich zu wandeln, und bestehende negative Trends sich zu verfestigen. ...
keepcooler,
13.03.2024 13:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-dunkle-wolken-20352825.html
keepcooler,
13.03.2024 13:13 Uhr
0
10:07 Uhr
Agrar-Erzeugerpreise im Sinkflug
Der Rückgang der Erzeugerpreise für landwirtschaftliche Produkte hat sich zu Jahresbeginn fortgesetzt. Diese fielen im Januar um durchschnittlich 7,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt bekanntgibt. Im Dezember waren die Preise mit 9,9 Prozent noch deutlicher gefallen, im November sogar um 10,9 Prozent. Verglichen mit dem Vormonat stiegen sie im Januar, und zwar um 0,9 Prozent.
... Die Entwicklung signalisiert daher, dass sich der lange Zeit überdurchschnittliche Preisauftrieb bei Nahrungsmitteln weiter abschwächen könnte. ... (ntv-online)
keepcooler,
13.03.2024 13:08 Uhr
0
11:16 Uhr
Euroraum-Industrie zeichnet düsteres Bild
Die Industrie in der Eurozone hat ihre Produktion zu Jahresbeginn stärker zurückgefahren als von Ökonomen erwartet. Die Fertigung sank im Januar im Vergleich zum Vormonat um 3,2 Prozent ... plus 1,6 Prozent im Dezember (revidiert). ...
Die Wirtschaft in der Euro-Zone ist vor dem Jahreswechsel einer Rezession nur knapp entgangen und lahmt vorerst wohl weiter. ... (ntv-online)
keepcooler,
13.03.2024 8:44 Uhr
0
Guten Morgen 🙋
keepcooler,
12.03.2024 22:34 Uhr
0
... Am Markt gehen viele Anleger .. nach wie vor davon aus, dass im Juni die lang ersehnte Wende in der Geldpolitik kommt. ...
keepcooler,
12.03.2024 22:33 Uhr
0
... Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 1,12 Prozent auf 5.175,27 Punkte nach oben ...
keepcooler,
12.03.2024 22:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-new-york-indizes-trotzen-den-inflationsdaten-oracle-juengster-ki-gewinner-20352786.html
keepcooler,
12.03.2024 21:09 Uhr
0
... für das laufende Jahr prognostizieren etwa die Dax-Konzerne BASF und Covestro sowie MDax-Mitglied Evonik wieder mehr Gewinn.
Wacker Chemie rechnet wiederum bestenfalls mit einer Stagnation beim Gewinn, wie der Spezialchemiekonzern am Dienstag erklärte. ...(Payartikel)
keepcooler,
12.03.2024 21:08 Uhr
0
Die Chemiebranche wird wieder etwas zuversichtlicher, sieht aber noch keine konjunkturelle Trendwende. Der Kostendruck bleibt hoch und es drohen weitere Anlagenschließungen. ...
keepcooler,
12.03.2024 21:07 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/konjunktur-chemieindustrie-spuert-erholung-allerdings-nicht-in-deutschland/100020922.html ... evtl. in China
keepcooler,
12.03.2024 21:02 Uhr
0
💡Die Übernahme von Morphosys hängt nun von der Zustimmung der Aktionäre ab (mindestens 65 Prozent der Morphosys-Aktien müssen angeboten werden). ...
keepcooler,
12.03.2024 21:01 Uhr
0
... Geplant ist, den Kauf noch im ersten Halbjahr abzuschließen und Morphosys von der Börse zu nehmen.
keepcooler,
12.03.2024 21:00 Uhr
1
... Mit der Übernahme will sich Novartis das Krebsmittel Pelabresib sichern. Das Mittel ist großer Hoffnungsträger im Kampf gegen Myelofibrose, eine seltene Blutkrebsart, für die es bislang kaum Therapiemöglichkeiten gibt. ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,65 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,65 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,50 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |