Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.219
audima,
14.01.2024 20:55 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es ein schlauer Igel ist. Mitte Mai sagte man.
audima,
14.01.2024 20:54 Uhr
0
Keep, das Haus ist zusätzlich in einem Gatter. Ich habe Zeitung an den Eingang gemacht mit Malerband. Ab 10 °C will er wohl raus.
keepcooler,
14.01.2024 20:20 Uhr
0
audi ... kann Dein Igel denn in's Freie gehn, oder soll man das nicht machen 🤔
keepcooler,
14.01.2024 19:51 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
Hallo audi 🙋 ... dann werd' ich meinem Igel jetzt auch 'mal kein Futter mehr geben, der hat am Abend in seinem Käfig schon wieder seinen Mampf-Ausflug gemacht ... die ersten beiden 🦔🦔, die ich überwintert hatte, die sind trotz Futterangebot in den Winterschlaf gegangen - hab' gehofft, daß der das auch von selbst macht ... 🫤
also Dankeschön für die Info, Du Igelfachmann
audima,
14.01.2024 17:41 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
keepcooler,
14.01.2024 16:10 Uhr
0
https://youtu.be/Y1pFLIWSrtU?feature=shared 🙅🌬️❄️🚙🌪️
keepcooler,
14.01.2024 15:57 Uhr
0
https://m.facebook.com/HarryGueber/videos/wenns-endlich-wieder-%C3%BCber-null-grad-hat/1228910050533284/?locale=de_DE ☀️☀️☀️🍹
keepcooler,
14.01.2024 11:47 Uhr
0
... Es ist der perfekte Ausdruck von politischer Selbstanspruchslosigkeit, dass sich Merz und mit ihm weite Teile der Unionsparteien (und der FDP) permanent hinter ihren wirtschaftspolitischen Formeln des 20. Jahrhunderts (Ordnungspolitik, Rahmensetzung, Technologieoffenheit) verstecken, um den Deutschen keine politische Alternative für die großen Themen der Zeit anzubieten. Auch in der Union wissen viele, dass es jetzt eine Reform der Schuldenbremse braucht. Ein Sondervermögen. Einen Mix aus Ordnungspolitik und Ordnungsrecht. Einen stark steigenden CO2-Preis. Eine strategische Industriepolitik. Und dass den Deutschen dabei auch etwas zugemutet werden muss. ...
keepcooler,
14.01.2024 11:45 Uhr
1
... Friedrich Merz, man muss es so deutlich sagen, ist als Staatsmann und nomineller Vertreter des Konservatismus ein Totalausfall. ...
keepcooler,
14.01.2024 11:43 Uhr
0
... ein Mob, der meint, Wirtschaftsminister Robert Habeck an den Kragen gehen zu dürfen, ist nicht nur das Ergebnis schlechter Regierungspolitik, sondern auch das Ergebnis rhetorischer Eskalationen (vormals) konservativer, „bürgerlicher Kräfte“, die sich in einem Kulturkampf wähnen: Friedrich Merz und Markus Söder, von Halbpopulisten wie Hubert Aiwanger zu schweigen, haben dafür gesorgt, dass inzwischen halb Deutschland meint, mit der AfD enthemmt demokratische Grüne beschimpfen zu dürfen – und nicht mehr trotz der Grünen die antidemokratischen Deutschlandfeinde der AfD. So geht es nicht weiter. ...
keepcooler,
14.01.2024 11:40 Uhr
0
... wie wäre es zur Abwechslung mit einer politischen Leitidee, einer Priorisierung und Hierarchisierung von Vorhaben – dann hätten die Deutschen immerhin die Chance, den politischen Sinngehalt mancher Streichungen, Einbußen, Sparmaßnahmen und Zusatzkosten einzusehen? ... zum Ziehen (der Ampel) an einem Strang ...
keepcooler,
14.01.2024 11:37 Uhr
0
... (Problem:) ... daß viele Bäuerinnen und Bauern in den vergangenen Jahren gut verdient haben, aber wenig investieren können, weil die Rahmenbedingungen sich permanent ändern, der bürokratische Aufwand groß ist und weil es diverse Einnahmeeinbußen bereits gegeben hat ..
keepcooler,
14.01.2024 11:35 Uhr
0
... (Problem:) ... die Ampel einer einzelnen, ausgewählten Berufsgruppe Einschnitte zumutet, während viele Gewerkschaften in anderen Branchen gerade zweistellige Lohnzuwächse durchsetzen. ...
keepcooler,
14.01.2024 11:34 Uhr
0
Woher rührt die rohe Wut vieler Landwirte, Handwerker, Selbstständiger? Welche Schuld tragen Regierung und Opposition? ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |