Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.219
audima
audima, 25.03.2024 8:41 Uhr
0
Startups verfügen in der Regel über ein geringes Geldvermögen🤔😅 https://qonto.com/de/glossar/startup
audima
audima, 25.03.2024 8:04 Uhr
0

Nichts währt für die Ewigkeit Wie wir heute wissen, waren diese Superaktien von damals nicht die Superaktien für die Ewigkeit. Noch Mitte der Achtzigerjahre konnte man sich keine Welt ohne IBM vorstellen, so dominant war deren Marktstellung im Bereich der PCs. Heute ist das Unternehmen ein IT-Dienstleister. Die PC-Herstellung wurde an das chinesische Unternehmen Lenovo verkauft. Eastman Kodak haben die digitalen Handykameras endgültig den Garaus gemacht. General Motors war zwischenzeitlich insolvent und hat heute nichts Herausragendes mehr wie damals seine Produktion auf Plattformbasis. AT&T war so groß und dominant, dass sie in viele sogenannte Baby Bells zerschlagen wurde. Exxon ist immer noch von Bedeutung, allerdings in einer Industrie, die im Zuge der Umstellung auf erneuerbare Energien endlich sein dürfte. Die Superstars sind heute andere. Dieser Blick in die Geschichte lehrt, das Dinge, die einem zwingend und unabänderbar erscheinen, sich dann doch irgendwann verändern. Die Gründe für den Verlust an Bedeutung der fünf genannten Aktien sind unterschiedliche.

Deshalb habe ich auch in Biontech und Moderna investiert. Mancher wird es nicht gerne lesen, jedoch sind beide Unternehmen solide aufgestellte Startups. 💪😇
audima
audima, 25.03.2024 7:48 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Paccar-Aktie
audima
audima, 25.03.2024 7:42 Uhr
0
Schon etwas her: Bardividende von 27 Cent pro Quartal zahlt Paccar. PACCAR erklärt regelmäßige vierteljährliche Bardividende 5. Dezember 2023, Bellevue, Washington  – Der Vorstand von PACCAR Inc. hat heute eine regelmäßige vierteljährliche Bardividende von siebenundzwanzig Cent (0,27 USD) pro Aktie beschlossen, zahlbar am 6. März 2024 an die zum Geschäftsschluss eingetragenen Aktionäre am 15. Februar 2024.  PACCAR ist ein weltweiter Technologieführer in der Entwicklung, Herstellung und Kundenbetreuung hochwertiger leichter, mittelschwerer und schwerer Lkw der Marken Kenworth, Peterbilt und DAF. PACCAR entwickelt und fertigt außerdem fortschrittliche Antriebsstränge, bietet Finanzdienstleistungen und Informationstechnologie an und vertreibt Lkw-Teile im Zusammenhang mit seinem Hauptgeschäft. PACCAR-Aktien sind an der NASDAQ-Börse unter dem Kürzel PCAR notiert. Die Homepage ist www.paccar.com. 
audima
audima, 25.03.2024 7:33 Uhr
1
Guten Morgen🍳☕🥟
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 21:13 Uhr
0
so, diesmal bin ich gelöscht worden deshalb nochmal: die Menschheit entwickelt sich in die falsche Richtung ... dank einzelner mißratener "Prachtexemplare", welche man als besonders empathielos und als so dumm wie gierig bezeichnen muß ... und die Tiere müssen es aushalten, weil nicht einmal unsere grünen Politiker es als ihre verdammte Pflicht sehen, wirksam dagegen vorzugehen
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 21:06 Uhr
0

Ich hab gestern ein Video gesehen.. Affen mit Sack übern Kopf.. der Soldat übte.. mir ist schlecht

da muß man nicht fragen, wer von beiden weniger Hirn hat ... leider
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hab gestern ein Video gesehen.. Affen mit Sack übern Kopf.. der Soldat übte.. mir ist schlecht
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:43 Uhr
0

hast Recht Burgi 😟

Ja.. und das tut mir wirklich persönlich sehr weh... sie haben getauscht auf Wirtschaft.
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 20:29 Uhr
0

So ehrlich muss man sein... beim Tierschutz hat sich fast nix getan mit den Grünen. Leider.

hast Recht Burgi 😟
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:09 Uhr
0
So ehrlich muss man sein... beim Tierschutz hat sich fast nix getan mit den Grünen. Leider.
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:04 Uhr
0
Ja.... ich schäme mich auch.
Burgenländerin
Burgenländerin, 24.03.2024 20:04 Uhr
0

https://youtu.be/GzA2_ruKlag?feature=shared 🐔🐔🐔🥚🥚🥚 Des einen Essen, des anderen immenses Leid. 😥 "Ich schäme mich für Menschen"

https://twitter.com/viktorgiacobbo/status/1771559218677530801?t=D9j3GcFncgPDizYFVQO3Bg&s=19
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 17:49 Uhr
0
https://youtu.be/bGgIJprRdqE?feature=shared
keepcooler
keepcooler, 24.03.2024 17:47 Uhr
0
https://youtu.be/GzA2_ruKlag?feature=shared 🐔🐔🐔🥚🥚🥚 Des einen Essen, des anderen immenses Leid. 😥 "Ich schäme mich für Menschen"
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen