XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,520 EUR
-2,10 % -0,054
14:01:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132.784
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 4:08 Uhr
1
+1,48 (4,16 %)heute
Hep82
Hep82, 11.02.2026 4:55 Uhr
0
Das sieht heute doch endlich mal wieder sehr positiv aus
m
mea2807, 11.02.2026 4:58 Uhr
0

Das sieht heute doch endlich mal wieder sehr positiv aus

Wow! 37,24 HKD. Das ist die 4 € Grenze. Mal sehen wo es heute hingeht.
D
Daubsen, 11.02.2026 5:32 Uhr
2
"Kingsoft Cloud: Goldman Sachs hebt Rating auf "Buy" an" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/kingsoft-cloud-goldman-sachs-hebt-rating-auf-buy-an-93CH-3339287
Tweety48
Tweety48, 11.02.2026 0:14 Uhr
2

Ich würde den niemals kaufen. Bleibe lieber bei meinem A6 Avant e-tron. Für die chinesischen Hersteller wird es m. E. ohnehin schwierig die Dinger loszuwerden. In Europa ist es doch eher unüblich, dass die Autos gekauft werden. Man finanziert bzw. least lieber. Und die Raten werden letztlich unattraktiv sein, da die Restwerte für die chinesischen Autos im Vergleich zu den deutschen Herstellern unterirdisch sein dürften. Würde nicht allzuviel auf die Expansion nach Europa setzen. Das wird Jahre dauern bis sich das signifikant in den Zahlen widerspiegelt. Viel wichtiger ist erstmal, dass sich Xiaomi am Heimatmarkt etabliert und mittelfristig Marktführer für e-Autos in China/Asien wird.

Mit dem Verkauf der Autos in China gebe ich dir Recht. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es in Europa keine Chance auf verkäufe gibt. Tesla hat in Europa auch einen Markt gefunden, obwohl die Qualität auch nicht so umwerfend ist und der Restwert wenn der Akku kaputt ist.... Naja. Wenn es xiaomi schafft hier ein Händlernetz zu etablieren, dann stehen die Chancen ganz gut. Die Autos machen auf alle Fälle optisch und auch mit ihrer Ausstattung was her.
SirLongelot
SirLongelot, 11.02.2026 0:02 Uhr
0

Schönes Auto. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich das in Europa gut verkaufen würde. Xiaomi YU7 GT geleakt: Elektro-SUV mit über 1000 PS - AUTO BILD https://share.google/36q2sXwD9BnE5sEPn

Ich würde den niemals kaufen. Bleibe lieber bei meinem A6 Avant e-tron. Für die chinesischen Hersteller wird es m. E. ohnehin schwierig die Dinger loszuwerden. In Europa ist es doch eher unüblich, dass die Autos gekauft werden. Man finanziert bzw. least lieber. Und die Raten werden letztlich unattraktiv sein, da die Restwerte für die chinesischen Autos im Vergleich zu den deutschen Herstellern unterirdisch sein dürften. Würde nicht allzuviel auf die Expansion nach Europa setzen. Das wird Jahre dauern bis sich das signifikant in den Zahlen widerspiegelt. Viel wichtiger ist erstmal, dass sich Xiaomi am Heimatmarkt etabliert und mittelfristig Marktführer für e-Autos in China/Asien wird.
M
Maviadam, 10.02.2026 23:58 Uhr
0
Also in etwa 3% der Aktien wären dann wieder weg vom Handel
M
Maviadam, 10.02.2026 23:57 Uhr
0
Bis Ende des Jahres wenn es so weiter geht haben die vielleicht grade so 600 bis 700 mio zurück gekauft
M
Maviadam, 10.02.2026 23:51 Uhr
0

Sie kaufen fleißig zurück! https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Xiaomi_Aktie_Rueckkauf_Programm_laeuft-19454949

Von 25,5 mrd aktien sind halt die paar Millionen nichts
Hep82
Hep82, 10.02.2026 23:04 Uhr
0
Sie kaufen fleißig zurück! https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Xiaomi_Aktie_Rueckkauf_Programm_laeuft-19454949
Tweety48
Tweety48, 10.02.2026 22:18 Uhr
0
Schönes Auto. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich das in Europa gut verkaufen würde. Xiaomi YU7 GT geleakt: Elektro-SUV mit über 1000 PS - AUTO BILD https://share.google/36q2sXwD9BnE5sEPn
R
Ricklingen.1972, 10.02.2026 21:51 Uhr
0
Hoffentlich ist es jetzt nicht allzu kompliziert die Türgriffe zu ändern....soll ja angeblich geändert - die Versenkbaren Griffe sind ja jetzt demnächst Verboten
X
X2wolli, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
Hammer Teil
X
X2wolli, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-yu7-gt-geleakt-elektro-suv-mit-ueber-1000-ps-28531711.html#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fautobild.de&cleverPushNotificationId=N6Xesk23MtaCyASGD
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.02.2026 17:57 Uhr
0
Wenigsten läuft es in Waage! Bleibe trotzdem dklr. aber das grüne Gesicht bekommt etwas Farbe!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen