XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
-3,16 % -0,082
09:57:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.767
Hep82
Hep82, 09.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich kann den Kurssturz über die letzten Monate immer noch nicht fassen🫣.
E
ErdbeerenEsser, 09.02.2026 21:15 Uhr
0

https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101121592/nio-chinesischer-autobauer-verkauft-im-januar-in-deutschland-nur-ein-auto.html

was hat dieser Nio Beitrag hier?
M
Maviadam, 09.02.2026 21:05 Uhr
0
Aber Januar wirds auch immer eng mit dem Geld vielleicht deswegen
M
Maviadam, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
Das hört sich net gut an
M
Maviadam, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101121592/nio-chinesischer-autobauer-verkauft-im-januar-in-deutschland-nur-ein-auto.html
M
Maviadam, 09.02.2026 20:10 Uhr
0
Wenn die neue Aktien ausschütten müssten die eigentlich eine Ansage machen.
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch

Leider nein, leider gar nicht.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 19:58 Uhr
0
Das wird bald 20 Dollar kosten die Aktie und NIO auch
m
mea2807, 09.02.2026 14:34 Uhr
0

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn die Aktien zurückgekauft sind, werden sie nicht sofort gelöscht - oder? Wenn Xiaomi neue Aktien ausgeben sollte, müssten sie das publik machen.
Walnüsse
Walnüsse, 09.02.2026 14:11 Uhr
0
Xiaomi versucht mit den Aktien Rückkauf weniger zu verwässern. Wegen Aktien Programme für Mitarbeiter oder neue Firmen... Vermute ich
MutenRoshi
MutenRoshi, 09.02.2026 14:05 Uhr
0
Ist euch auch schon aufgefallen, dass Xiaomi ständig Aktien zurückkauft, bei HKEx aber immer mehr Aktien angezeigt werden? Habe eine Excel Tabelle und hole dort immer die aktuellen Zahlen weil offiziell.
E
ErdbeerenEsser, 09.02.2026 10:13 Uhr
0
Schlusskurs Börse HK: 35,200 +0,020 (+0,06 %)
S
Sveko, 08.02.2026 15:39 Uhr
2
...und noch eine Erwähnung im Wallstreet Journal: https://www.wsj.com/tech/personal-tech/chinese-ev-test-drive-xiaomi-su7-c3e59282?utm_source=chatgpt.com Zusammenfassung des Artikels außerhalb der Paywall des WSJ: https://thedailyoverview.com/the-100-tariff-trap-why-a-wsj-guru-ditched-u-s-cars-after-2-week-xiaomi-test/?utm_source=chatgpt.com
S
Sveko, 08.02.2026 15:10 Uhr
0
Die Konkurrenz wird nicht müde, Xiaomi zu testen Erst Ford: https://www.caranddriver.com/news/a62694325/ford-ceo-jim-farley-daily-drives-xiaomi-su7/?utm_source=chatgpt.com dann Ferrari: https://www.dubicars.com/news/xiaomi-su7-ferrari-ev-development-2028.html?utm_source=chatgpt.com dann Rivian: https://www.carscoops.com/2026/02/xiaomi-ev-test-plate-i5-sighting/
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:35 Uhr
0

Mal sehen ob wir direkt zu den 5 gehen oder nochmal zurück setzen

Ein Traum!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:34 Uhr
0

Fett, aber nicht zu fett? Ich hau mich weg!

War klar! :-)))) Dünn! Nicht zu dünn!! ;-))) Ich nehme es mit Humor! Weil ich es kann! :-))))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen