XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.746
M
Maviadam,
11.02.2026 12:57 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
Also 4,30€ dann gibt’s 🚀🚀🚀
B
Bitcoin_Alfredo,
11.02.2026 12:49 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-yu7-gt-geleakt-elektro-suv-mit-ueber-1000-ps-28531711.html
B
Bitcoin_Alfredo,
11.02.2026 12:44 Uhr
0
Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.
B
Bitcoin_Alfredo,
11.02.2026 12:43 Uhr
0
Naja denkt euch, nächsten Monate steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massive Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft
B
Ricklingen.1972,
11.02.2026 11:25 Uhr
0
Na ja - Heute mal wieder Positiv - danm können wir ja morgen wieder etwas runter gehen ....tja
Jetblast,
11.02.2026 11:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3
Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
A
Autosattler,
11.02.2026 10:39 Uhr
0
Ist so
M
V
Vividfantas,
11.02.2026 10:21 Uhr
0
läuft. 👍
V
V
A
Autosattler,
11.02.2026 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣
mea2807,
11.02.2026 9:36 Uhr
0
...und der Bandit hat heute noch nicht aus der Hüfte geschossen - na sowas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |