XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,626
EUR
-2,97 % -0,080
15:16:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.615
G
Gipsykingxxl,
26.07.2020 19:15 Uhr
0
Finde die Firma ist ne sichere nummer, aber habe so mejne bendenken, wenn die Amis xiaomi von den google Diensten ausschließt wie Huawei... Glaube die Chinesen sind noch lange nicht dabei uns gleichwertige Dienste anzubieten
M
Maaxs1997,
26.07.2020 16:41 Uhr
0
1,68.. neu kaufen? War für 1,88 eingestiegen....
X
XiaomiChef,
26.07.2020 16:14 Uhr
0
@Davy_Crockett stimme dir überein mit dem Handelskonflikt zwischen USA und China.
Aber ein schlechtes Marketing Xiaomi zu unterstellen nur weil max 90 bei Twitch zugeschaut haben.
Das sagt lange nichts aus.
P
PhilippH,
26.07.2020 15:46 Uhr
0
Bin gespannt ob der die Aufnahme in den Hang seng Index ab Montag etwas mit unserem Kurs macht.
Lomitrade,
26.07.2020 12:50 Uhr
0
Bestimmt für selfies mit der backcam 🤓
x
xofoLos,
26.07.2020 12:22 Uhr
0
https://youtu.be/GZ6ErCVxOSQ
Konzept und nicht offiziell. Frage ist wofür das Display auf der Rückseite sein soll 😀
Thorst,
26.07.2020 5:24 Uhr
0
Nächste Woche ist auch noch Monatsanfang da geht's immer rauf 👍
E
Earl_Nightingale,
25.07.2020 22:43 Uhr
0
https://aktien-tipps.net/ist-die-xiamoi-aktie-jetzt-kaufenswert/
E
Earl_Nightingale,
25.07.2020 22:41 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-eroeffnet-ersten-Mi-Store-in-Deutschland.482831.0.html
x
xofoLos,
25.07.2020 15:05 Uhr
0
China ist nicht blöd und hat eben kein Lust mehr nur noch Krümel vom Kuchen abzubekommen. Und durch Corona hat man jetzt mal wunderbar die Abhängigkeit von China gesehen. Schaut euch doch mal um, ihr werdet nicht abzählen können, was aus eurem Besitz alles Made in China ist. Das ist unfassbar viel, nahezu alles. Weil es einfach billig ist dort produzieren zu lassen. Und China dürfte es jetzt nochmal mehr gecheckt haben, die hatten doch Anfragen ohne Ende nach Produkten, weil sich viele Länder nicht mehr selbst mit bestimmten Produkten versorgen konnten. Natürlich braucht man China nicht ZWINGEND für alles. Aber aktuell ist sehr viel auf China getrimmt. Die Produktion in die westlichen Länder zu verlagern, braucht viel Zeit und Geld. Und natürlich auch am Ende Arbeitskräfte, die für den Lohn arbeiten wollen. Denn für teures Geld wollen die wenigsten Leute kaufen. Also eben China.
Ich denke das wird auch weiterhin so bleiben. Die USA können sich selbst versorgen, aber der Handelsstreit wird über Kurz oder Lang für China entschieden. Weil die vermutlich die besseren Kapazitäten haben. Man hat durch "Made in China" bereits vor vielen Jahrzehnten entschieden, dass China Big Player wird.
D
Dachsfratz,
25.07.2020 15:03 Uhr
0
Ich erinnere mich noch an das Titelbild da hielt Trump den Kopf der Freiheitsstatue in der Hand mit dem Titel "Amerika first"
x
xofoLos,
25.07.2020 14:59 Uhr
0
Erinnert euch mal vor ~4 Jahren, da war der Aufschrei mit Trump genau so groß. Und er ist trotzdem Präsident geworden.
u
upupnaway,
25.07.2020 14:05 Uhr
0
Absolut Davy! Sehe ich auch so. Selbst mit Trump wird es so schlimm mit China da er es momentan wegen der Wahl so eskalieren lässt. Aber alles ist für die Welt (und Amerika) besser als Trump.
m
m1tch3ll,
25.07.2020 13:07 Uhr
0
Also ich sehe die Bewegung wegen dem listening erst am Montag. Wenn die Aktie in bestimmte Fonds mit reinrutscht und dort automatisch auf lange Sicht gekauft wird
m
m1tch3ll,
25.07.2020 13:05 Uhr
0
Sorry falsches Thema, soll in den anderen chat
m
m1tch3ll,
25.07.2020 13:04 Uhr
0
Welche Produkte gibt es im store, die es nicht online gibt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |