XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,15 HKD
+1,85 % +0,42
20:46:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.742
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 7:31 Uhr
0

Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.

Das ist doch schon alt ?
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Aber ne Tesla Aktie schmiert da ja auch nicht ab. Trotz Clown an der Spitze.
t
tennto, 28.05.2025 7:28 Uhr
0
Ah und ich hab noch gelesen, dass es einen Unfall mit einem Xiaomi Wagen gab. Glaube mit Todesfolge. Sind natürlich auch keine guten News.
R
Rubler0815, 28.05.2025 7:26 Uhr
0
Moin moin .ich hätte hier mindestens 8%🚀 erwartet naja 🫤 normal wenn ich einsteige
t
tennto, 28.05.2025 7:25 Uhr
0

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.

Was ja auch eine gute und vielleicht die entspannteste Strategie ist.
Karmate1
Karmate1, 28.05.2025 7:25 Uhr
0
Den Ergebnissen zufolge scheint die aktuelle Kurssituation wie eine angezogene Handbremse
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
S
Servusleute, 28.05.2025 7:09 Uhr
0

Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)

Mein Hund hatte das. Von daher weiß ich, was das ist.
GoPro
GoPro, 28.05.2025 7:03 Uhr
0

wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…

Der Kurs ist für mich hier die letzte zeit recht vorhersehbar gewesen. Hab mir kauforder gesetzt und auch immerwieder verkauft.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:59 Uhr
0
Nach den letzten, sehr guten Q-Zahlen war Nvidia schön abgestürzt…mal so als Beispiel, dass dies so nicht stimmt…
Kemach
Kemach, 28.05.2025 6:57 Uhr
0
Es ist halt eine Chinesische Aktie, eine amerikanische wäre heute explodiert. Aus dem Grund sind für mich Chinesische Aktie nur zum Zocken gut.
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
C
Caudaequina, 28.05.2025 6:47 Uhr
0
Epopiet…Schwachsinn? Das sind die Fakten!
t
tennto, 28.05.2025 6:45 Uhr
0
Ja. Genau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
8 Investmentchancen -1,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen