XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,707
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.592
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:53 Uhr
0
Jedenfalls hat Xiaomi mit diesen beiden, nicht gerade kleine Fische im Schlepptau :-)
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:52 Uhr
0
naja ADAC "sollte" ein nicht befangenen Vergleich machen, wenn das ein Hersteller direkt gegen seinen Konkurrenten macht, kann man das schlecht mit ADAC usw. vergleichen
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-unfassbar-822310
C
Capricorn_1369,
04.09.2025 16:40 Uhr
0
wieder mal auf verkaufen gedreht. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass wir hier nachhaltig über die 6 EUR gehen, Samsung und Apple machen wohl gemeinsame Sache gegen Xiaomi
Jetblast,
04.09.2025 15:29 Uhr
1
Wir sitzen auf einem Pulverfass, das Ding will nach oben. Wenn nur diverse Störfaktoren nicht wären. Besonders geopolitisch. Ich bin auch sehr auf die Amis in den nächsten fünf Jahren gespannt was die sich immer schneller drehende Spirale der Staatsverschuldung angeht. Wann geht das Vertrauen in den amerikanischen Aktienmarkt und den Dollar verloren. Was Trump macht ist in meinen Augen pure Verzweiflung, durch die Zölle die Welt zu erpressen, dadurch Investitionen ins Land zu holen. Denn nur wenn die amerikanische Wirtschaft massiv zulegt kann der Staatsbankrott abgewendet werden. Es wird spannend die nächsten Jahre ✌️😎
Ernie76,
04.09.2025 12:06 Uhr
0
☝️
Ernie76,
04.09.2025 12:06 Uhr
1
Mahlzeit 🙋 ja das ist Xiaomi 😅aber macht es jeden möglich nochmal gut einzusteigen 😉🍀
M
Maviadam,
04.09.2025 11:10 Uhr
0
Ich rieche morgen wieder einen leichten Anstieg genauere Zahlen kann ich aber nicht daraus erschließen ganz schwacher Geruch xD
B
Bandit581,
04.09.2025 9:45 Uhr
0
Die dümpelt ewig hier rum.
S
Sveko,
04.09.2025 8:53 Uhr
0
SHANGHAI/HONGKONG (Reuters) 4. September - Chinesische Aktien sind am Donnerstag eingebrochen, nachdem Investoren Gewinne bei stark gestiegenen Technologiewerten realisierten. Auslöser waren Medienberichte über mögliche regulatorische Eingriffe zur Eindämmung von Spekulationen sowie das Ende einer politisch bedeutsamen Militärparade in Peking.
.
.
.
„Aus technischer Sicht bestand ein starker Bedarf an Gewinnmitnahmen, und der heutige Bloomberg-Bericht hat die Ausstiegswelle der Investoren beschleunigt“, sagte Zhao Jian, Leiter des Atlantis Finance Research Institute.
.
.
.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinesische-aktien-stuerzen-ab-regulatorische-eingriffe-und-tech-verkaeufe-belasten-maerkte-ce7d59dbdf8bff2d?__esi=non_logge-mobile
M
A
Avalon33,
04.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich hoffe es geht wieder über 6 € heute
K
Konkord,
04.09.2025 7:35 Uhr
0
Wieder unter 6€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |