XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
M
Matuta, 22.01.2026 4:45 Uhr
5

Ein bisschen grün und es drehen alle durch. Kommen gleich wieder mit über 10 daher🙈 Talfahrt geht weiter↘️

Naja, wir Investierten sind natürlich daran interessiert das es nach oben geht. Das so Geringverdiener wie du das nicht versteht und zu seinem Morgenkaffee täglich negativen Müll raushaut und sogleich sein Highlight des Tages ist, untermauert das ganze nur. Mal schauen ob du noch da bist wenn es wieder hoch geht.
B
Bandit581, 22.01.2026 4:12 Uhr
2
Ein bisschen grün und es drehen alle durch. Kommen gleich wieder mit über 10 daher🙈 Talfahrt geht weiter↘️
M
Maviadam, 22.01.2026 0:31 Uhr
0
Heute geht die Aktie hoch
S
Sunlady, 21.01.2026 21:36 Uhr
3
Trump und seine Bekannten haben vermutlich erneut einige Millionen durch die Angelegenheit eingenommen.
MememeDog
MememeDog, 21.01.2026 20:54 Uhr
1
US-Präsident Donald Trump zufolge ist ein Rahmenabkommen zu einer zukünftigen Vereinbarung zu Grönland erzielt worden. Daher würden die für den 1. Februar angedachten US-Zölle gegen EU-Länder nicht erhoben, sagte Trump am Mittwoch. In wenigen Minuten werde Trump dazu ein Statement in Davos abhalten.
E
ErdbeerenEsser, 21.01.2026 20:52 Uhr
1
Tradegate Intraday aktuell +10 Cent. Es steigt...
G
Goodfellas, 21.01.2026 20:18 Uhr
0
https://youtu.be/ZXuRHkWjsT4?si=oTxHtiutEf2mfY4S
A
Aras, 21.01.2026 18:46 Uhr
2
3 cent geht hoch 20 cent runter
C
Calippo, 21.01.2026 18:18 Uhr
0

Es kommt immer anders als man denkt. Ich halte an 12€ für Ende des Jahres fest.

Dein Wort ins Ohr des Allmächtigen ;)
K
Konkord, 21.01.2026 17:53 Uhr
0
https://www.schmidtisblog.de/xiaomi-2026-der-moment-in-dem-eigene-technik-ploetzlich-mehr-ist-als-marketing-1791548/
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 17:26 Uhr
0
15-25 in den nächsten 3 Jahren . Grüsse aus Peking
E
ErdbeerenEsser, 21.01.2026 17:18 Uhr
1
12€ ist aber schon eine sportliche Ansage.
PuMan
PuMan, 21.01.2026 16:58 Uhr
1
Es kommt immer anders als man denkt. Ich halte an 12€ für Ende des Jahres fest.
V
Vividfantas, 21.01.2026 16:51 Uhr
0

Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦

Hau ab
K
Kaiman123, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen