Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,65
HKD
-2,14 % -0,47
19:59:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
M
Maviadam,
03.02.2026 8:35 Uhr
0
Wenn der Preis und die Qualität stimmt, überzeugt man Kunden überall auf der Welt und bei Xiaomi stimmt einfach Preis Leistung bisher sehr gut.
M
K
Tweety48,
03.02.2026 6:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kaufte-am-2-februar-6-millionen-b-aktien-fuer-209-2-millionen-hk-zurueck-wie-aus-einer-hkex-ce7e5bddde89f624
Werbung
+48 % in Deutschland!
zitsch,
02.02.2026 22:40 Uhr
1
Xiaomi wird grade meiner Meinung nach noch komplett von deren Handys identifiziert, was auch so ist. Es ist grade noch die am meisten Money makende Kuh. Aber wenn zukünftig bessere Autos raus kommen, könnte sich das Image vom Handy Hersteller zum Auto Hersteller entwickeln. Ich glaub dann sind 20-30 Euro möglich.
Nicht irgendwie 7-8-9-10€ nein 20 - 30€
Können wir einfach mal realistisch bleiben?
Maviadam,
02.02.2026 19:29 Uhr
0
Xiaomi wird grade meiner Meinung nach noch komplett von deren Handys identifiziert, was auch so ist. Es ist grade noch die am meisten Money makende Kuh. Aber wenn zukünftig bessere Autos raus kommen, könnte sich das Image vom Handy Hersteller zum Auto Hersteller entwickeln. Ich glaub dann sind 20-30 Euro möglich.
N
Nille0815,
02.02.2026 19:17 Uhr
0
Sehr sehr gut xioami, wer hier auf 2 euro setzt kann lange warten,
N
Nille0815,
02.02.2026 19:17 Uhr
0
Andere bringen halt ständig neue modelle mehr und mehr
Xioami macht das wirklich sehr gut , sie bauen genau das was die Leute wollen, einen sportwagen und einen kleinen sportlichen SUV
Dann kommt jetzt der große und iwann der Kleinwagen, mehr braucht man auch nicht
Und nicht noch einen transporter oder nochmal eine mittlere größe
N
Nille0815,
02.02.2026 19:16 Uhr
0
Jap, war klar, dass es anzieht die Zahlen sind Top vorallem sind das nur China verkäufe
Wenn man mal sieht BYD hat ohne Auslandsverkäufe grade mal das doppelte verkauft und hat in china mit allen untermarken so viel mehr Autos
Da sieht man erstmal wie durchdacht und gut xioami Fahrzeuge sind, denke der YU9 wird auch rein hauen
Winterplan,
02.02.2026 18:02 Uhr
0
Divi wäre ganz cool und wenn es 1 cent ist
V
Vividfantas,
02.02.2026 16:46 Uhr
0
Mal 5000 nachgefordert.
m
mea2807,
02.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-ev-news-ueber-39-000-elektroautos-im-januar-ausgeliefert-wachstum-haelt-an-176993/
Dunkelrot,
02.02.2026 15:35 Uhr
0
Und dann wieder Weihnachten! Steht ein Auto unter jedem Baum!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,18 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | Alle Diskussionen |