XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,502 EUR
-3,23 % -0,084
16:33:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.786
M
Matuta, 11.02.2026 10:37 Uhr
1

...und der Bandit hat heute noch nicht aus der Hüfte geschossen - na sowas.

Der kommt nur wenn die Stimmung scheiße ist und er noch eins drauf packen kann.
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:21 Uhr
0
läuft. 👍
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:19 Uhr
0

...abwarten und grünen! Tee trinken...

Genau
V
Vividfantas, 11.02.2026 10:17 Uhr
0

...abwarten und grünen! Tee trinken...

Genau
m
mea2807, 11.02.2026 10:04 Uhr
0

sehen wir heute die 4,20 Euro.

...abwarten und grünen! Tee trinken...
A
Autosattler, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣
m
mea2807, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
...und der Bandit hat heute noch nicht aus der Hüfte geschossen - na sowas.
R
Ricklingen.1972, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
China hat mittlerweile Top Autos... - Zwar kann ich mit einem E Auto leider nichts anfangen - aber BYD hat mit dem Atto 2 einen Hybrid rausgehauen - mit ca 1000 km Reichweite ...wenn da jetzt noch die Ladekapazität etwas verändert wird - weil ca 3 Std ist mir zu Lange um jedesmal soooo lange einkaufen zu gehen... - Also tendenziell würde ich mir sowieso nur einen Asiaten kaufen ... - ( obwohl ich mit meinem Skoda zufrieden bin )....aber 6 - 8 Jahre Garantie ist schon Top - ha ich weiss , dass ist auch Kundenbindung usw ...u die Fahrzeuge haben mittlerweile Crashtest 5 🌟.... - - Und ich werde dem Deutschen Staat auch nicht mehr Unterstützen bzw die Deutschen Preise sind schon eine Unverschämtheit....
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:36 Uhr
0
sehen wir heute die 4,20 Euro.
H
HarryMüller, 11.02.2026 8:20 Uhr
1
Xiaomi heute im Raketen Modus 🚀, starker Morgen
V
Vividfantas, 11.02.2026 8:19 Uhr
0
Früher oder später wird hier gerockt.
SirLongelot
SirLongelot, 11.02.2026 8:13 Uhr
1
Das stimmt. Aber Geduld sollte man mitbringen.
Tweety48
Tweety48, 11.02.2026 8:12 Uhr
2

Das ist absolut richtig. Aber die Eintrittsbarrieren für den europäischen Markt sind enorm. Das darf man nicht unterschätzen. Zusätzlich erschwert wird das ganze durch die zunehmenden Vorbehalte gegen chinesische Produkte und den Protektionismus der Deutschlands und Frankreichs, die am Ende entscheiden wo es in der EU lang geht.

Ich denke da genau wie @Aktienwurm2k . Die junge generation ist mit xiaomi aufgewachsen und legt viel Wert auf technische Ausstattung. Für die ist die Marke xiaomi nicht an erster Stelle chinesisch, sondern vertraut. Wie auch immer? Wir werden es sehen. ✌️
Grassi1
Grassi1, 11.02.2026 8:09 Uhr
0
Da sind ja die 4 euro, die ich für Montag versprochen hatte......jetzt kann es wieder langsam nach oben gehen 1👍
V
Vividfantas, 11.02.2026 7:45 Uhr
0
noch ist nicht viel passiert.
N
Nille0815, 11.02.2026 7:44 Uhr
0
Hab doch bei 3,60 gesagt, perfekt zum EK senken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen