XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
Kann ich nur wiederholen : Naja denkt euch, nächsten Monat steht die Präsentation des Jahresabschlusses 2025 an, und ich vermute dass die Zahlen beeindruckend sein werden. Ebenfalls ist die Pipeline prall gefüllt mit Produkten, Humanoide, AI, neue Fahrzeugmodelle mit Range Extender , mögliche Zusammenarbeit mit Ford in Amerika und Werk in Amerika und und und.... also IRRE geil. wir sind nun lange Zeit nach unten gewandert.... aber die Firma hat massiv Aktien zurück gekauft und investiert extrem in die Zukunft. Trotz allen Umständen ist dieses Unternehmen massiv unterbewertet.
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
https://de.tradingview.com/x/CRfuZtb3 Hier mal der intakte Abwärtstrend. Wir haben noch keine bestätigte Trendumkehr. Erstmal ist es nur als Test der Kanalobergrenze zu bewerten. Was fehlt ist ein langsamer Ausbruch aus dem Kanal ohne aggressive Kerze mit anschließendem Pullback zur Kanalobergrenze um dann ein higher High zu erreichen. Also trotz allem ist Vorsicht angesagt. ✌️ Keine Anlageberatung, meine persönliche Meinung 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,98 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,34 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,49 % | Alle Diskussionen |