XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,886 EUR
-0,41 % -0,012
08:07:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.409
B
Bandit581, Dienstag 19:53 Uhr
0
Wann unter 2?😅
B
Bandit581, Dienstag 18:15 Uhr
1
Die neue Vorwahl für die nächsten Wochen.↘️↘️↘️
P
PhilippBlack, Dienstag 14:26 Uhr
0
Aus meiner Sicht wird sich der Markt wieder stabilisieren, sobald die aktuell hohen Preise für Smartphones und KI-Technologien nachlassen. Das könnte insbesondere für Xiaomi positiv sein. Wenn der Autoverkauf weiterhin stabil bleibt und eine offizielle Bestätigung für den Markteintritt in Europa erfolgt, erwarte ich eine Neubewertung des Unternehmens. Ich sehe außerdem, dass Xiaomi in relativ kurzer Zeit sehr stark aufgeholt hat und bereits auf einem Niveau mit anderen großen Anbietern liegt, trotz des bisher hauptsächlich auf China fokussierten Geschäfts. Sollte Xiaomi sein Geschäft erfolgreich nach Europa ausweiten, könnte das das Wachstum und die Marktposition weiter deutlich stärken.
N
Nille0815, Dienstag 11:24 Uhr
0
Vielleicht erleben wir ja wirklich ab Juli ein Aufleben chinesischer Aktien, verdient hätten sie es . Bei xiaomi vllt mal wieder über 50k an Fahrzeugen dann kann alles schnell drehen
N
Nille0815, Dienstag 11:23 Uhr
0
Ja jetzt kommen wieder Leute die sagen aber China aktien discount usw aber in Amerika gibt es genauso Risiken nur spricht kaum jemand darüber, momentan scheint mir China sogar das friedlichere Land und sie könnten Amerika viel mehr unter Druck setzen wenn sie das wöllten .
N
Nille0815, Dienstag 11:21 Uhr
0
Ich persönlich finde viele Firmen aus China grade wesentlich attraktiver als Amerikanische auch wenn diese momentan das bessere Invest sind. Denke aber so größer der Gap wird umso mehr ist in China das Potenzial an Aktien
N
Nordex2hoch4, Dienstag 10:02 Uhr
0
Was ist eigentlich das Problem! Bei der Firma? Geld 💸 wie Heu 😁
x
xiaomiDeuTschLand, Dienstag 9:43 Uhr
0
Ich habe glaub ich so ziemlich alles von der Marke und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Wer sagt aber wenn das Unternehmen massiv Gewinne macht, dass das Geld nicht in andere Chinesische Firmen abfließt? Es sind auch ADR Aktien. Sollte es zum Konflikt kommen werdet ihr das Nachsehen haben. Selbst erlebt bei Russischen Aktien. Warum Kaufen die Chinesen nicht selbst im großen Stil?
MememeDog
MememeDog, 8. Jun 21:45 Uhr
0

Denkt Ihr, es geht noch in Richtung 2 €?

Schwer einzuschätzen. Das Problem ist, dass sie damals ohne grosse Widerstände bis 7 Euro nach oben durchmaschiert ist. Dementsprechend gibt es jetzt auch keinen ausgebauten Support zum Abprallen auf dem Weg nach unten.
E
ErdbeerenEsser, 8. Jun 20:51 Uhr
0
Denken ist nicht Wissen!
S
Secret01, 8. Jun 20:18 Uhr
0
Denkt Ihr, es geht noch in Richtung 2 €?
MememeDog
MememeDog, 8. Jun 19:12 Uhr
0

Doch! Viele wollen die Aktie. Nur gibt es viel zu viele Aktien auf dem Markt. Und das ist eben auch sehr schlecht.

Der Kurs wäre nicht da, wo er ist, wenn ''viele'' die Aktie wirklich haben wollen würden. Also wenigstens mehr, als andere sie loswerden wollen. Wüsste auch nicht, was dieser Umstand mit der Anzahl der Aktien zu tun haben sollte, oder macht es für dich etwas einen Unterschied, ob du 100 Aktien zu zehn Euro oder 10 Aktien zu 100 Euro das Stück hältst? In China ist ein niedriger Kurs bei angemessener Market Cap immer besser, weil viele private Käufer Aktien nur in 500er Paketen kaufen können.
V
Vividfantas, 8. Jun 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lächerlich 🤣
S
Siggy85, 8. Jun 18:29 Uhr
1

Doch! Viele wollen die Aktie. Nur gibt es viel zu viele Aktien auf dem Markt. Und das ist eben auch sehr schlecht.

Nicht zu vergessen, dass sie in den USA Handelsbeschränkungen unterliegt.
G
Geistesgegenwärtig, 8. Jun 16:33 Uhr
1

warte doch noch auf 0,001 Cent. 🤣

Doch! Viele wollen die Aktie. Nur gibt es viel zu viele Aktien auf dem Markt. Und das ist eben auch sehr schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion -9,76 %
3 TUI Hauptforum +5,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Virgin Galactica +3,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -9,76 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
4 Virgin Galactica +3,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,84 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -5,30 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,06 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen