XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
esr_yo
esr_yo, 20.05.2025 11:49 Uhr
2

Wollen die meisten mal wieder nicht wahrhaben 🙂. Bin bei 7 raus. Ich steige erst ein wenn die was abliefern...nach den Zahlen geht's hier erstmal direkt runter

Du hast vor den Zahlen sowie nach den Zahlen gepusht.. Deine Meinung war erst bei den Unfällen eine andere, aber auch nur 1 Tag b
G
Gast-761401400, 20.05.2025 11:16 Uhr
0

Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden

Wenn du früh genug eingestiegen bist kann das sicherlich passieren.
s
spirlomar, 20.05.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin nicht gegen Xiaomi! Ich bin nur Realist! Bin auch selbst investiert, also nicht Falsch verstehen 🤙🏼😎
Grassi1
Grassi1, 20.05.2025 11:10 Uhr
0

Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉

Wer ist spirlomar gegen uns?
C
Caudaequina, 20.05.2025 11:06 Uhr
0
Nach Spirlomar sollte es doch hier alles schon vorbei sein😉
s
spirlomar, 20.05.2025 11:04 Uhr
0

Wann 9 Euro

😅😅😅! Vllt 2030
S
SharemaNonDaDip, 20.05.2025 10:59 Uhr
0
Wann 9 Euro
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:58 Uhr
0
Hört sich auch gut an. Setze aktuell noch auf AMD. Hab die Order mal auf 7,1 gesetzt. Würde da nicht weinend verkaufen
F
Flora1777, 20.05.2025 10:51 Uhr
2
Ich habe aufgestockt und dafür eine Ami Aktie aus meinem Depot geschmissen
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:48 Uhr
0
Überlege aber noch die zu löschen und laufen zu lassen. Meine Idee war nur, dass es in diesem Bereich einen Rücksetzer zum neukaufwn geben kann
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
A
AorusMan, 20.05.2025 10:16 Uhr
2
Heute läuft die geile Sau wieder 🚀💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen