Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:43 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen hier raus bin 50 %im minus bei 400 Stück wäre jetzt auch nicht so tragisch. Andererseits denke ich ob 50 oder 80 % minus auch egal.
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:38 Uhr
0
Gibt es paar Nicks dir hier rumlaufen
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:36 Uhr
0
Das ist nicht nur er, da ist ein Team tätig.
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:36 Uhr
0
Ah okay dann kenne ich ihn nicht
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:35 Uhr
0
Das war nicht hier, das war auf Tele.gram
G
Gast-765417201, 06.12.2021 21:34 Uhr
0
Wie heißt der mit nickname hier
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:33 Uhr
0
Alles erlogen leider. Was sehr seltsam war, als ich ihn als Betrüger darstellte, meldete sich bei mir mit pn ein Typ und fragte mich aus, am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich überall gesperrt bin.
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:30 Uhr
0
Nur schlechte. Ich beobachtete jede seine Meldung auf Telegram und stellte fest, dass jedes Mal wenn er über eine Aktie etwas postet immer einige Prozente vor Eröffnung Canada hoch geht. Logisch, er gibt was an, dann wird gekauft, er wirft ab, die Aktien fallen und die Leute sitzen fest. Genauso mit Xortx, Nasdaq listing war guter Push, dann ging er 100% Short, was er natürlich niemanden erzählt und profitiert jedes Mal.
F
Filip, 06.12.2021 21:23 Uhr
0
Und welche Erfahrungen hast du gesammelt mit seinen Aktien?
F
Filip, 06.12.2021 21:22 Uhr
0
Wahnsinn.. wann war das?
L
LustigerMolch, 06.12.2021 21:20 Uhr
0
Filip, das selbe habe ich ich auch gesagt und wurde aus allen seinen Gruppen geschmissen
F
Filip, 06.12.2021 20:34 Uhr
1
Weil ich mich etwas kritisch geäußert habe zu leanlife und anderen Aktien. Es herrscht dort keine Meinungsfreiheit und das ist sehr gefährlich! Leute. Ich weiß mittlerweile nicht was ich von diesem Karsten halten soll! Ich glaube der Typ ist ein Betrüger mittlerweile..
F
Filip, 06.12.2021 20:33 Uhr
0
ICH WURDE BEI KARSTENS GRUPPE UND UNTERGRUPPE GEBANNT!!!
G
Gast-765417201, 06.12.2021 19:31 Uhr
1
Drecksbude
DoubleT
DoubleT, 03.12.2021 17:38 Uhr
0
Kann ich nachvollziehen, dieses Jahr liefen viele Werte nicht wie erhofft… Tut gerade weh, aber in ein paar Monaten können wir hoffentlich darüber lachen 😛 Und guck dir mal die beiden Börsen in Kanada an - CSE seit Mitte Februar im freien Fall, TSX-V auch runter, wenn auch längst nicht so krass.
F
Filip, 03.12.2021 15:26 Uhr
1
Ich zweifle mittlerweile sehr an Karstens Empfehlungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen