Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,036
USD
+0,48 % +0,005
11:41:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.859
Honspeda,
04.01.2026 20:01 Uhr
0
Ich bin bei 2,4€ rein und hab immer im
Sinkenden kurs nachgekauft über halbes Jahr brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss !!!!!
Honspeda,
04.01.2026 20:00 Uhr
0
2026 wirds auch politisch downs geben das muss uns bewusst sein Thrump traue ich alles zu
Honspeda,
04.01.2026 19:59 Uhr
0
Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus. Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen. Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin. Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.
Wenigstens einer der mich versteht 😬🤘😘
Honspeda,
04.01.2026 19:58 Uhr
1
Also ich werde auf alle Fälle etwa Gewinn mitnehmen und früher oder später fällt es dan leg ich nach
ClaudeDeNoire,
04.01.2026 19:57 Uhr
0
Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus.
Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen.
Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin.
Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.
Honspeda,
04.01.2026 19:48 Uhr
0
Egal wie klein wichtig ist wie oft 🫵😎 also Olga sagt immer mei er tut wenigstens nicht so weh wie der von Mumba Tukan
cabal06ba,
04.01.2026 19:36 Uhr
0
Ah, ok. "Ich bin bei 2€ raus und unten wieder rein" könnte man so verstehen als seist du bei 2€ raus und unten wieder rein.
Dann wohl nur ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,67 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |