XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.854,45 $ -2,88 %
Solana SOL/USD
67,94 $ -2,40 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066744 -3,63 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -3,46 %
Kommentare 29.839
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 5:04 Uhr
0

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest

Nö. Da verwechselst du mich.
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 7:43 Uhr
0

Wie schon gesagt… BTC fällt, xrp fällt

So sieht's aus
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.01.2026 9:14 Uhr
2

So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️

https://youtu.be/j95kNwZw8YY?si=FU0ITQG4vs-1pQfS
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 9:41 Uhr
0
@Jo_Hannes was genau willst du mir damit sagen?
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 10:29 Uhr
0

@Jo_Hannes was genau willst du mir damit sagen?

Vill das die Zuflüsse nicht passen zu deinen Aussagen :)
7FÜR7.
7FÜR7., 07.01.2026 2:29 Uhr
0
Wie schon gesagt… BTC fällt, xrp fällt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:58 Uhr
0

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂

Hast uns doch vor paar Tagen erzählt das du Short gehst und Kurse von 1 $ erwartest
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.01.2026 22:51 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Nehme an es sollte shorti heißen. Wie kommst denn jetzt darauf? Bin aktuell gar nicht investiert und nur hier weil es sehr unterhaltsam ist.🙂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:49 Uhr
1

So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️

Sehr gut 👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.01.2026 22:47 Uhr
4
So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:41 Uhr
0

Hier beleidigen sich gerade erwachsene Menschen, die vermutlich einiges bzw viel Geld investieren und versuchen, sich an der Börse zu beweisen und etwas dazuverdienen wollen. Benehmt euch mal! Das ist pubertäres Verhalten und ihr seid besser als das!

Kinder Forum kannst vergessen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.01.2026 22:37 Uhr
0
Hier beleidigen sich gerade erwachsene Menschen, die vermutlich einiges bzw viel Geld investieren und versuchen, sich an der Börse zu beweisen und etwas dazuverdienen wollen. Benehmt euch mal! Das ist pubertäres Verhalten und ihr seid besser als das!
P
Phil1212, 06.01.2026 22:35 Uhr
0

Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎

Die kommen schon wieder 💪
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:29 Uhr
0
Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:28 Uhr
1
Honspeda und Joe fehlen mir hier.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:20 Uhr
0

Was ist denn Shoti? 🤣

Das ist ein Insider da kommst du nicht mit 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen