XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,099 USD
-0,86 % -0,009
09:22:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.589,13 $ +0,60 %
Solana SOL/USD
69,56 $ -0,05 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069434 +0,26 %
Ripple XRP/USD
1,099 $ -0,85 %
Kommentare 29.818
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 16:19 Uhr
1
Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃
Pit64
Pit64, 07.01.2026 16:25 Uhr
0

Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃

Typisch Fomo.....
M
Miamore, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
Immer Fomo 🤣
joe46
joe46, 07.01.2026 16:27 Uhr
0

Typisch Fomo.....

Ja, ich bin auch nur ein Mensch 😀 Nein , die Gebühren haben wir den Ek kaputt gemacht.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 16:32 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Wird belohnt werden 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Während Bitcoin und Ethereum eher gemächlich zulegen, zeigt XRP deutlich mehr Dynamik. Seit Jahresbeginn summiert sich das Kursplus auf über +20%, zeitweise näherte sich der Preis sogar der Schwelle von 2,40 US$. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376538-xrp-seit-jahresstart-28-mehr-potenzial-als-bitcoin-486.htm
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen