XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,105 USD
-0,36 % -0,004
04:40:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.612,60 $ -0,07 %
Solana SOL/USD
69,58 $ -0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069582 +0,47 %
Ripple XRP/USD
1,106 $ -0,30 %
Kommentare 29.813
joe46
joe46, 07.01.2026 16:49 Uhr
1

Wird belohnt werden 👍

Langfristig absolut 👍
libro1961
libro1961, 07.01.2026 17:01 Uhr
1

Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder

Es ist auch doch gefallen als er hier war! Es steigt und fällt, unabhängig der hier Anwesenden!
joe46
joe46, 07.01.2026 17:16 Uhr
3
Wenn ihr möchtet hohle ich Honspeda zurück.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 17:19 Uhr
1

Wenn ihr möchtet hohle ich Honspeda zurück.

Er hat es halt total übertrieben mit seinen Puff usw Geschichten.....ich denke er kann nicht anderst als immer nur so Quatsch zu erzählen
C
ClaudeDeNoire, 07.01.2026 17:22 Uhr
0
Fällt wohl auch etwas, da dass Thema Börsengang von Ripple abgesagt wurde.
joe46
joe46, 07.01.2026 16:48 Uhr
0

Was für Gebühren?

Spread, der war viel zu hoch 🤨 Hab halt nicht aufgepasst. Eigentlich wollte ich diesmal „nur“ für 50.000 Euro kaufen und hab aus Versehen 50.000 Stück gekauft. Mama mia… ich werde zu alt für sowas 😀
B
Benni1503, 07.01.2026 16:39 Uhr
1
Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 16:34 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Was für Gebühren?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 16:32 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Wird belohnt werden 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:27 Uhr
0

Typisch Fomo.....

Ja, ich bin auch nur ein Mensch 😀 Nein , die Gebühren haben wir den Ek kaputt gemacht.
M
Miamore, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
Immer Fomo 🤣
Pit64
Pit64, 07.01.2026 16:25 Uhr
0

Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃

Typisch Fomo.....
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 16:19 Uhr
1
Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃
joe46
joe46, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Während Bitcoin und Ethereum eher gemächlich zulegen, zeigt XRP deutlich mehr Dynamik. Seit Jahresbeginn summiert sich das Kursplus auf über +20%, zeitweise näherte sich der Preis sogar der Schwelle von 2,40 US$. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376538-xrp-seit-jahresstart-28-mehr-potenzial-als-bitcoin-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen