XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,092 USD
-1,48 % -0,016
14:09:35 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.647,41 $ +0,70 %
Solana SOL/USD
69,66 $ +0,08 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069525 +0,39 %
Ripple XRP/USD
1,092 $ -1,56 %
Kommentare 29.824
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:33 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/regierung-und-regulierung/senat-bespricht-clarity-act-naechste-woche-laut-senator-tim-scott/
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen