XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,076 USD
-2,97 % -0,033
16:48:23 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.163,05 $ -2,38 %
Solana SOL/USD
69,03 $ -0,82 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067606 -2,38 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ -2,36 %
Kommentare 29.829
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:29 Uhr
0
Ohne die ist es hier für mich so ziemlich uninteressant. Phil und metastone sind auch noch richtig originale 🫡😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 06.01.2026 22:28 Uhr
1
Honspeda und Joe fehlen mir hier.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:20 Uhr
0

Was ist denn Shoti? 🤣

Das ist ein Insider da kommst du nicht mit 😘
P
Phil1212, 06.01.2026 22:16 Uhr
0

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.

Was ist denn Shoti? 🤣
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:12 Uhr
0

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄

Dein Shoti-Hintern muss ja ganz schön brennen 😂😂😂.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 22:05 Uhr
0

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…

😂😂😂😂 wow harter Spruch ....da zitter ich jetzt richtig
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:04 Uhr
0

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut

Ja, immer lustig. Nur deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür vom Jobcenter…
dennse0815
dennse0815, 06.01.2026 22:03 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Im Jobcenter war er nie weg☺️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?

Jobcenter ist cool 😎 .... zahlen gut
C
Christian12791, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

freunde bin wieder da

War das auch deine erste Aussage beim Jobcenter?
MetaStone
MetaStone, 06.01.2026 21:12 Uhr
0
freunde bin wieder da
P
Phil1212, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Doppel Account....du bist Honspenda

Cashstyler! Wer im Glashaus sitzt....🤣
Pit64
Pit64, 06.01.2026 20:44 Uhr
0
Das Teil fällt in Euro nicht so stark, weil heute der Dollar 0,4% gestiegen ist.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:33 Uhr
2

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Doppel Account....du bist Honspenda
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

5€ Ende 2015?

20 € 2026
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 20:20 Uhr
0

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄

Ich sag ja ....echt absolut unverständlich das da immer noch jemand drauf rein fällt ! Vorgestern prophezeite er es fällt auf 1 $ .... Wow 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen