XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️
So und nun kurz eine Analyse meinerseits, da es hier auch stille Mitleser(innen) gibt, die von einem Forum auch mal was Wichtiges mitnehmen wollen. Im 4-Stunden-Chart sehe ich, dass jetzt endgültig ein Trendwechsel erfolgt ist. Nach Monaten von Lower Highs / Lower Lows wurde der Abwärtstrend gebrochen, ein Higher Low gebildet und anschließend ist ein impulsiver Ausbruch über ca 2,10 $ bis ca 2,45 $ erfolgt. Das ist bullisch. Wir sind nicht mehr im Breakout, sondern in einer gesunden Korrektur nach starkem Impuls, also klassischen Pullback-/Konsolidierungsphase. Starker Support liegt jetzt bei ca 2,10–2,15 $, was der ehemalige Widerstand war. Der nächste Widerstand liegt bei ca 2,45–2,50 $ = lokales Hoch. Ab ca 2,80–3,00 $ ist ein großer, wichtiger Widerstand. Dort entscheidet sich mittelfristiger Trend. Solange 2,10 $ hält, ist das Setup klar bullisch. Außerdem sehe ich, dass der RSI bis gestern über 70 lag, also klar überkauft. Jetzt zurück Richtung 40–45. Das ist jetzt Gesund. Kein Crash-Signal. Der „Fall“, wenn man ihn so nennen kann, also der RSI heute, war kurz extrem überverkauft und stabilisiert sich wieder. So viel dazu 😊✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,70 % | Alle Diskussionen |