XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,082
USD
-2,39 % -0,026
15:09:01 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 29.825
Pit64,
07.01.2026 13:28 Uhr
1
Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung?
Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.
AmeisenMoney,
07.01.2026 13:06 Uhr
0
Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 12:22 Uhr
1
Wäre früher oder später sowieso so passiert, da es, wie gesagt, eine Imbalance im Chart gab. Bitcoin-Abhängigkeit und Korrektur haben nur beschleunigt, dass wir dahin gegangen sind. Und dass wir jetzt korrigieren, was nach dem Anstieg der letzten Tage üblich und gesund ist, hängt sich mit Bitcoin zusammen, da Bitcoin über den Wochenendanstieg ein kleines Gap geöffnet hat und wir dieses jetzt schließen werden.
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 12:16 Uhr
0
Dass es bis ca 1,50-1,60€ gefallen ist, ist kein Hexenwerk. Ab einem gewissen Bereich war XRP einfach im Abwärtstrend, auch abseits der Abhängigkeit von Bitcoin. Die Bitcoin Korrektur hat nur dazu geführt, dass die Liquidity bei der Imbalance im Bereich um die 1,50-1,60€ abgeholt wird.
Stocki86,
07.01.2026 12:01 Uhr
0
Immerhin muss man dem Dreieck Johannes lassen, dass er richtig lag mit dem Abwärtstrend bis Ende Dezember
P
AmeisenMoney,
07.01.2026 11:58 Uhr
0
Toll, dass du anders denkst. Ein stumpfes Video zu posten und auch jetzt keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur „Ich denke das nicht“, zu schreiben …. intellektueller Austausch liegt dir nicht so. RSI im 15- und 30-Minuten-Chart. Im 4-Stunden-Chart sind wir immer noch überkauft.
Ja das ist hier leider oft so , immer dagegen aber eine wirkliche Begründung erfolgt nie
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 11:46 Uhr
0
Toll, dass du anders denkst. Ein stumpfes Video zu posten und auch jetzt keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur „Ich denke das nicht“, zu schreiben …. intellektueller Austausch liegt dir nicht so. RSI im 15- und 30-Minuten-Chart. Im 4-Stunden-Chart sind wir immer noch überkauft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,30 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |