XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,086 USD
-2,08 % -0,023
12:27:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.398,97 $ +0,30 %
Solana SOL/USD
69,02 $ -0,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069252 -0,01 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ -2,16 %
Kommentare 29.822
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 16:32 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Wird belohnt werden 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:27 Uhr
0

Typisch Fomo.....

Ja, ich bin auch nur ein Mensch 😀 Nein , die Gebühren haben wir den Ek kaputt gemacht.
M
Miamore, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
Immer Fomo 🤣
Pit64
Pit64, 07.01.2026 16:25 Uhr
0

Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃

Typisch Fomo.....
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 16:19 Uhr
1
Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃
joe46
joe46, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Während Bitcoin und Ethereum eher gemächlich zulegen, zeigt XRP deutlich mehr Dynamik. Seit Jahresbeginn summiert sich das Kursplus auf über +20%, zeitweise näherte sich der Preis sogar der Schwelle von 2,40 US$. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376538-xrp-seit-jahresstart-28-mehr-potenzial-als-bitcoin-486.htm
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen