XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,043
USD
+1,16 % +0,012
23:01:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.877
Honspeda,
04.01.2026 21:22 Uhr
0
Ich vermisse Hannes mit seinen Dreiecken
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/de-en#val-ht
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
Die Wartezeiten für einen neuen Lamborghini sind derzeit sehr lang und liegen je nach Modell oft bei über einem Jahr, teilweise sogar zwei Jahre oder länger, da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, wie für den Revuelto (über 2 Jahre) und den Urus SE (Produktion 2025 ausverkauft
HebelVernichter,
04.01.2026 21:03 Uhr
0
Von diesen Prognosen halte ich erstmal Abstand. Wenn man danach gehandelt hätte, was andere an Analysen posten, wäre man schon längst in der Privatinsolvenz
HebelVernichter,
04.01.2026 21:02 Uhr
0
Wir werden schon noch sehen was kommen wird
Honspeda,
04.01.2026 20:52 Uhr
0
Beim xrp will och 6stellig haben
P
Honspeda,
04.01.2026 20:01 Uhr
0
Ich bin bei 2,4€ rein und hab immer im
Sinkenden kurs nachgekauft über halbes Jahr brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss !!!!!
Honspeda,
04.01.2026 20:00 Uhr
0
2026 wirds auch politisch downs geben das muss uns bewusst sein Thrump traue ich alles zu
Honspeda,
04.01.2026 19:59 Uhr
0
Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus. Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen. Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin. Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.
Wenigstens einer der mich versteht 😬🤘😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |