XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,080 USD
-2,58 % -0,029
15:20:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.981,80 $ -0,60 %
Solana SOL/USD
68,83 $ -1,12 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068588 -0,96 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ -1,90 %
Kommentare 29.825
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎
joe46
joe46, 07.01.2026 14:01 Uhr
1

Willst wieder einsteigen?

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
Die aktuelle stabile Seitwärtsbewegung holt neuen Schwung für den nächsten Anstieg
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:52 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Willst wieder einsteigen?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:51 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂
joe46
joe46, 07.01.2026 13:47 Uhr
0

Migrationshintergrund?😄

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 13:33 Uhr
0

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.

Migrationshintergrund?😄
Pit64
Pit64, 07.01.2026 13:28 Uhr
1

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘

Und Du kritisierst jemanden, der anscheinend einen Migrationshintergrund hat, wegen seiner Rechtschreibung? Bei Deiner Rechtschreibung läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:06 Uhr
0

Wir haben momentan keine Lust auf Ameise :) deswegen schreiben wir hier nicht :D wir schreiben lieber privat :)

Da drüber sind nur wenige traurig 😂 .... wir bevorzugen lieber sachdienliche Nachrichten hier zu diskutieren wie irgendwelche erfundenen Puff Geschichten täglich zu hören 😘
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:03 Uhr
1

Ich glaub es lädt mal kurz durch, dann gehts weiter :-D

Jawohl ....hält sich stabil
Kenny007P
Kenny007P, 07.01.2026 12:44 Uhr
1

Hondpeda ????

Wir haben momentan keine Lust auf Ameise :) deswegen schreiben wir hier nicht :D wir schreiben lieber privat :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen