XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,101
USD
-0,72 % -0,008
10:53:42 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.820
Stocki86,
07.01.2026 12:42 Uhr
0
Ich glaub es lädt mal kurz durch, dann gehts weiter :-D
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 12:22 Uhr
1
Wäre früher oder später sowieso so passiert, da es, wie gesagt, eine Imbalance im Chart gab. Bitcoin-Abhängigkeit und Korrektur haben nur beschleunigt, dass wir dahin gegangen sind. Und dass wir jetzt korrigieren, was nach dem Anstieg der letzten Tage üblich und gesund ist, hängt sich mit Bitcoin zusammen, da Bitcoin über den Wochenendanstieg ein kleines Gap geöffnet hat und wir dieses jetzt schließen werden.
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 12:16 Uhr
0
Dass es bis ca 1,50-1,60€ gefallen ist, ist kein Hexenwerk. Ab einem gewissen Bereich war XRP einfach im Abwärtstrend, auch abseits der Abhängigkeit von Bitcoin. Die Bitcoin Korrektur hat nur dazu geführt, dass die Liquidity bei der Imbalance im Bereich um die 1,50-1,60€ abgeholt wird.
Stocki86,
07.01.2026 12:01 Uhr
0
Immerhin muss man dem Dreieck Johannes lassen, dass er richtig lag mit dem Abwärtstrend bis Ende Dezember
P
joe46,
07.01.2026 11:58 Uhr
0
Hondpeda ????
AmeisenMoney,
07.01.2026 11:58 Uhr
0
Toll, dass du anders denkst. Ein stumpfes Video zu posten und auch jetzt keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur „Ich denke das nicht“, zu schreiben …. intellektueller Austausch liegt dir nicht so. RSI im 15- und 30-Minuten-Chart. Im 4-Stunden-Chart sind wir immer noch überkauft.
Ja das ist hier leider oft so , immer dagegen aber eine wirkliche Begründung erfolgt nie
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 11:46 Uhr
0
Toll, dass du anders denkst. Ein stumpfes Video zu posten und auch jetzt keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur „Ich denke das nicht“, zu schreiben …. intellektueller Austausch liegt dir nicht so. RSI im 15- und 30-Minuten-Chart. Im 4-Stunden-Chart sind wir immer noch überkauft.
joe46,
07.01.2026 11:27 Uhr
0
Wer ist eigentlich Dongsi….
joe46,
07.01.2026 11:26 Uhr
0
Ich denke es geht knapp unter 1,90 und steigt dann wieder.
fuszballgott,
07.01.2026 11:22 Uhr
0
Ich hoffe die Unterstützung hält und es geht wieder in Richtung Norden
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 10:32 Uhr
0
Was eine charttechnische Analyse ist, weißt du aber, oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,88 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |