XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.769,11 $ -3,01 %
Solana SOL/USD
67,69 $ -2,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066733 -3,64 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -3,58 %
Kommentare 29.839
libro1961
libro1961, 07.01.2026 17:01 Uhr
1

Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder

Es ist auch doch gefallen als er hier war! Es steigt und fällt, unabhängig der hier Anwesenden!
joe46
joe46, 07.01.2026 16:49 Uhr
1

Wird belohnt werden 👍

Langfristig absolut 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:48 Uhr
0

Was für Gebühren?

Spread, der war viel zu hoch 🤨 Hab halt nicht aufgepasst. Eigentlich wollte ich diesmal „nur“ für 50.000 Euro kaufen und hab aus Versehen 50.000 Stück gekauft. Mama mia… ich werde zu alt für sowas 😀
B
Benni1503, 07.01.2026 16:39 Uhr
1
Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 16:34 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Was für Gebühren?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 16:32 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Wird belohnt werden 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:27 Uhr
0

Typisch Fomo.....

Ja, ich bin auch nur ein Mensch 😀 Nein , die Gebühren haben wir den Ek kaputt gemacht.
M
Miamore, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
Immer Fomo 🤣
Pit64
Pit64, 07.01.2026 16:25 Uhr
0

Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃

Typisch Fomo.....
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 16:19 Uhr
1
Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃
joe46
joe46, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Während Bitcoin und Ethereum eher gemächlich zulegen, zeigt XRP deutlich mehr Dynamik. Seit Jahresbeginn summiert sich das Kursplus auf über +20%, zeitweise näherte sich der Preis sogar der Schwelle von 2,40 US$. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376538-xrp-seit-jahresstart-28-mehr-potenzial-als-bitcoin-486.htm
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen