XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,085 USD
-2,15 % -0,024
12:26:29 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.398,97 $ +0,30 %
Solana SOL/USD
69,02 $ -0,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069252 -0,01 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ -2,16 %
Kommentare 29.822
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:33 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/regierung-und-regulierung/senat-bespricht-clarity-act-naechste-woche-laut-senator-tim-scott/
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎
joe46
joe46, 07.01.2026 14:01 Uhr
1

Willst wieder einsteigen?

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 13:55 Uhr
0
Die aktuelle stabile Seitwärtsbewegung holt neuen Schwung für den nächsten Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen