XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,095 USD
-1,22 % -0,014
12:17:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.532,28 $ -0,19 %
Solana SOL/USD
69,13 $ -0,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069330 +0,11 %
Ripple XRP/USD
1,095 $ -1,23 %
Kommentare 29.822
joe46
joe46, 07.01.2026 17:16 Uhr
3
Wenn ihr möchtet hohle ich Honspeda zurück.
libro1961
libro1961, 07.01.2026 17:01 Uhr
1

Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder

Es ist auch doch gefallen als er hier war! Es steigt und fällt, unabhängig der hier Anwesenden!
joe46
joe46, 07.01.2026 16:49 Uhr
1

Wird belohnt werden 👍

Langfristig absolut 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:48 Uhr
0

Was für Gebühren?

Spread, der war viel zu hoch 🤨 Hab halt nicht aufgepasst. Eigentlich wollte ich diesmal „nur“ für 50.000 Euro kaufen und hab aus Versehen 50.000 Stück gekauft. Mama mia… ich werde zu alt für sowas 😀
B
Benni1503, 07.01.2026 16:39 Uhr
1
Kaum ist honsi weg, fällt das Ding wieder
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 16:34 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Was für Gebühren?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 16:32 Uhr
0

So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.

Wird belohnt werden 👍
joe46
joe46, 07.01.2026 16:27 Uhr
0

Typisch Fomo.....

Ja, ich bin auch nur ein Mensch 😀 Nein , die Gebühren haben wir den Ek kaputt gemacht.
M
Miamore, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
Immer Fomo 🤣
Pit64
Pit64, 07.01.2026 16:25 Uhr
0

Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃

Typisch Fomo.....
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 16:19 Uhr
1
Ein bisschen zu früh Joe46 😊 wird noch ein wenig runter gehen, wie vorhin gesagt. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf :) Kauf am besten immer so nach an dem Supportbereich wie möglich. Hast somit immer einen besseren EK🙃
joe46
joe46, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
So, bin wieder zurück an Board. Allerdings wieder zu hoch EK 1,94 wegen den Gebühren 🤨 Hab aber auch 50.000 Stück gekauft.
Highländer
Highländer, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Während Bitcoin und Ethereum eher gemächlich zulegen, zeigt XRP deutlich mehr Dynamik. Seit Jahresbeginn summiert sich das Kursplus auf über +20%, zeitweise näherte sich der Preis sogar der Schwelle von 2,40 US$. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376538-xrp-seit-jahresstart-28-mehr-potenzial-als-bitcoin-486.htm
joe46
joe46, 07.01.2026 15:30 Uhr
0

Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.

Und genau da, schlage ich zu und steige wieder ein 😎👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 07.01.2026 15:25 Uhr
1
Sinken wird es voraussichtlich bis zum bisherigen Widerstand - also jetzt Supportbereich um die 2,10$ +/- paar Cent rauf / runter. Der Anstieg ging sehr schnell mit Volumen und jetzt wird nur der vorherige Widerstand von oben herab angetestet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,69 %
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen