XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,099 USD
-0,92 % -0,010
06:34:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.593,88 $ -0,10 %
Solana SOL/USD
69,28 $ -0,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069166 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,099 $ -0,86 %
Kommentare 29.815
joe46
joe46, 07.01.2026 15:25 Uhr
0
(Auch ohne Geodreieck)
joe46
joe46, 07.01.2026 15:24 Uhr
1
Bin mit meinen 1,85 Euro gar nicht so schlecht.
V
Vogi, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Und wie es steigt….
L
Lynch_47, 07.01.2026 15:23 Uhr
0
Wie weit wird es wohl noch sinken? Könnte mein EK nochmals senken.
joe46
joe46, 07.01.2026 14:41 Uhr
0
Seitenlinie ist nicht das schlechteste 😎
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:36 Uhr
0
Könnte aber recht schnell abgesegnet werden und das Vertrauen in Kryptos wieder zurück holen
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:33 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/regierung-und-regulierung/senat-bespricht-clarity-act-naechste-woche-laut-senator-tim-scott/
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:32 Uhr
0
Ok Start doch noch nicht, erstmal Besprechung
S
SMar, 07.01.2026 14:27 Uhr
0
2$ kommen bald wider kann man wieder einkaufen
joe46
joe46, 07.01.2026 14:17 Uhr
0

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.

Ja, da gebe ich dir sogar recht. Das Gefühl habe ich auch 😀
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ab dem 15.01 startet auch der clarity act :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 07.01.2026 14:12 Uhr
0

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎

Mhhh der Einstieg könnte schwierig werden....ich persönlich denke das wir ab jetzt eher steigen als fallen werden.
Stocki86
Stocki86, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/morgan-stanley-reicht-als-erste-us-grossbank-bitcoin-und-solana-etf-antraege-ein/
joe46
joe46, 07.01.2026 14:09 Uhr
0

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎

Das ist eine sehr gute Einstellung. Könnte fast von mir sein 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.01.2026 14:04 Uhr
0

Hey Dongsi, was wird der Kurs deiner Meinung nach die nächsten zwei Tage machen? 😎

Da kann ich nur raten. Und wenns stimmt, sag ich dann ganz stolz, dass ich es ja gesagt habe.😎
joe46
joe46, 07.01.2026 14:01 Uhr
1

Willst wieder einsteigen?

Natürlich werde ich wieder einsteigen. Weshalb auch nicht. Ich habe lediglich meinen Gewinn mitgenommen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen